Was kann man den Kiddies zu essen geben bei...
Tony bricht alles aus, sogar Wasser!
Jetzt hat er endlich 50 ml von der Elektrolytlösung drin behalten. Noch!
Die KiÄ spritzte ihm "Vomex" und sagte, er sollte Heilnahrung bekommen, doch das verträgt er gar nicht. Wir haben Verdacht auf Rota-Viren, weil im KH welche waren.:o(
Habt ihr da ein paar Vorschläge? Danke!
LG Dine
Re: Was kann man den Kiddies zu essen geben bei...
Am besten Tee, Kräuter, Roibusch, Fenchel oder Schwarzer. Mit einer Briese Salz und viel Traubenzucker. Das Ganze mit dem Esslöffel geben. Nach und nach, dann bleibt es drin.
LG Mona
wünsche deinem Tony ganz schnelle Besserung.
meine Nichte ist mit Rota in der Klinik, weil sie auch kein Wasser mehr behalten hat.
Tobias hat auch ROta, wird aber momentan voll gestillt.
Warte nicht zu lange und geh lieber früher als später in die Klinik.
glg Tina
Am besten drin behalten hat sie aber Cracker. Und weil ihr diese Elektrolytenloesung nicht geschmeckt hat haben wir Gatorade geholt, weiss gar nicht obs das bei euch gibt. Das ist so ne Loesung fuer Erwachsene, das haben wir dann etwas verduennt und ihr gegeben, ist vom Geschmack her viel besser, find sogar ich.
Also wir haben mit Crackern und Gatorade gelebt fuer die Zeit.
LG und gute Besserung Tanja
Lia hatte auch schon die Rotaviren (wie danach leider die halbe Familie:-( - ist ansteckend)
Wir haben ihr 2 Tage lang komplett nur Elektrolytlösung (war mit Geschmack, ich glaube Bananengeschmack)gegeben,und mit Traubenzucker versetzt. Die Heilnahrung hat sie nur löffelweise zu sich genommen, evt. gehen auch Reisflocken.
Danach langsam Zwiebackbrei und Banane. Wichtig ist aber vor allem das Trinken!!!
Tuc-Kekse habe ich hier irgendwo auch schon gelesen - haben zumindest mir mal selbst geholfen.
Also - versuchen, das Tony viel trinkt und gute Besserung!!:-) LG Elbe
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen