Was kann man da als Mutter machen?
hab grad mit ner bekannten Telefoniert, Sie hat Ihren kleinen am gleichen Tag entbundne wie ich ALisa.
Er bekam am Do die Polypen raus.
Die Nadel wollten sie am Zimmer legen, aber als keiner kam, haben sie ihn ohne Mama in den OP gefahren.
er wurde dort 17 mal gestochen., bis sie getroffen haben ( was ich als OP Schwester den Abschuss überhaupt finde:O/ )
Abends durfte der kleine wieder heim, seitdem ist er wie ausgewechselt...er brüllt ganz viel, und schläft nachts kaum. er hat richtige Panik sagt sie. Bleibt nur noch bei Ihr, geht nicht mal mehr zu Papa oder Schwester...
Sie sit total verzweifelt, weil er auch schlecht ißt jetzt weil er immer so müde ist...
laut KIA liegt das Verhalten nicht an der "Wunde"
Sie sagte auch er hätte einen Einstich am Bauch ( frägt sich ob sie abgeruscht sind ).
IM KH sagt man ihr sie sollte halt ben u ron geben....sie hat aber nicht den Eindruck das er Schmerzen hat, zumal es nach ausprobieren nicht besser wurde...
Ich find das so schrecklich, wie kann man den kleinen da bloss helfen....???
LG Schnegge die auch shcon in dem KH war, und dort sehr enttäuscht wurde
Re: Was kann man da als Mutter machen?
das ist ja furchtbar. Der kleine scheint traumatisiert zu sein, was ja auch nur verständlich ist!
17 mal gestochen? Sind die doof oder was? Das kann ich nicht verstehen! Wieso wurde der kleine ohne die Mama in den OP gebracht? Kapier ich jetzt nicht so ganz, war sie nicht da oder was?
Ist ja ne Frechheit...
Einstich am Bauch? Wie geht das denn? Wussten die nicht genau an was der kleine operiert werden sollte? HILFEEE!
Was man da machen kann...keine Ahnung! Die Mama muss dem kleinen jetzt sicher viel Nähe geben und Kuscheleinheiten damit er über diesen Mist wegkommt. Magnus war ja nach dem kurzen KH Besuch schon voll verändert, wollte nur zu mir und hat bei fremden sofort angefangen zu weinen!
LG Anni
der arme zwerg hat eindeutig ein trauma!! das wird sie (die mutter) sicherlich nicht so schnell wieder beheben können!
was um himmels willen hat den ein einstich am bauch zu suchen?? ich bin entsetzt über solche vorgehensweisen!! :-(
armer fratz und die armen eltern erst!
echt bescheiden wie sich das wohl "professionelle" kh-team verhalten hat!
glg von ildiko
LG Schnegge immer noch entsetzt
ich kann mich den anderen nur anschließen,
der Gute scheint ein Trauma zu haben. Als Mutter würde ich mir auch die Krankenhausakte geben lassen, wegen dem "Bauchstich". Nur, damit sie weiß, was da los war.
Ansonsten: Nähe, Kuscheln, und evtl. auch Spieltherapie beginnen - mal fragen, ab wann das Sinn macht (Abstand zum Vorfall)...
LG Gwen
ich find das wie gesagt voll schrecklich:O/ Ich hab ja "Nur"mit Ihr telefoniert und war zu schikciert mehr zu fragen bzw. wollte ich sie nicht Löchern...
Werrd sie aber mal nochmaol drauf ansprechen..und iHr das mit Der Spieltherapie sagen
LG Schnegge
Leon hat ja auch ein kleines Intensiv-Trauma gehabt,ihm half viel Nähe tragen,nachts auf mir schlafen,.....Mit der Zeit wird das schon wieder!
Kann man das Krankenhaus nicht verklagen?!
LG Petra
mensch, das ja wieder ein Hammer!! Also ich denke das wichtigste ist einfach das Sie viel nerven hat und immer bei Ihm ist, um Ihm das gestörte Vertrauen wieder zu geben.
Ich würde mir Kilian umbinden und Ihm die nähe geben die er braucht!!
Wünsche Deiner Freundin und Ihrem Süßen alles gute und viel Kraft ;-)
Lieben Gruß Serafina die darüber entsetzt ist
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen