Was kann ich nur machen?????
Niclas schläft seit 3 Wochen nicht mehr abends ein *horror
Dabei hat es bis dahin IMMER geklappt.....
Sein Billy in die Arme genommen und Augen zu.
Jetzt jeden abend gebrüll wenn ich oder Menne auch nur einen Schritt vom Bett weggehen....
Das einschlafen dauert ca. ne std. TOLL
der abend ist also gerettet und ich muss mich nicht über doofes Fernseh Programm ärgern :O((
Nee mal im Ernst kennt das jemand ??? wenn ja was soll ich machen???? Schreien lassen finden wir nicht wirklich prickeld....aber jeden abend dieses Theater......
LG und Danke schon mal
Re: Was kann ich nur machen?????
das andere ist eher die Ausnahme!
Ganz im Ernst, Tobias ist noch nie alleine eingeschlafen und bis er gestillt hat und eingeschlafen ist sind mind 45 rum. Bei uns ist es aber mein Mann der sich eine Stunde alleine vergnügen muss. Oft gebe ich auch auf und nehme ihn wieder raus.
Sagen wir mal so, es gab/ gibt Phasen, da ist jeder Abend Kampf, dann sind wieder Phasen, da gehen wir ins Bett, stillen und er schläft an der Brus ein. Dann bin ich in 15 min fertig.
Ich würd sagen, Niclas macht grad eine ENtwicklung durch, denn Tobias ist momentan auch extrem anhänglich.
glg Tina
Tina
Ich hoffe sooooo sehr, das es eine Phase ist
weil das war NIE ein Problem Niclas ist IMMER eingeschlafen.
Wenn wir mal was vorhatten konnten wir ohne Bedenken Oma für 7h45h bestellen weil wir wussten er schläft......
NUNJA alles wird gut ;O))
LG ALEX
Wenn ihr euch abwechselt mit dem Bettbringen?
Sam hat das auch manchmal und hinterher wußten wir auch meißtens eine Ursache.
Deswegen bin ich froh, ihn nie schreien gelassen zu haben.
LG Mona
Ich hab ihn zwar gestern im 2 min. Takt weinen lassen es war das erste mal und nicht wirklich schön......
Es wird hoffentlich eine Phase sein
LG ALEX *gähn
das kenne ich!
Sarah macht es genauso und ich stille sie nun einfach. dabei schlaeft sie dann ein und fast immer durch. Wenn sie gar nicht schlafen will - nun gut, dann lasse ich sie eben wach, meistens süielt sie dann noch eine Stunde und dann geht sie gut schlafen.
Ich habe sie auch schon mal heulen lassen, bin nach einer Minute wieder hin, habe sie in ihr Bett zurueckgelegt, das ging gute 10 min so, dann blieb sie liegen, heulte noch mal kurz, schlief dann - aber ich hasse diese Art...
Vielleicht ist es dem Zwerglein einfach zu warm ???
Lg
Peanut
wir haben es gestern eine std. probiert mit hinlegen, immer wieder sagen das wir da sinddann hab ich ihm was vorgelesen alles nix, gebrüll !!!!!!
Menne ist da noch nen Tick weicher als ich und hat sich dann wieder zu Ihm gesetzt bis er eingeschlafen war.....ich dann auch. So war er dann quasi 1,5 std. später im Bett als sonst.. (zumal er aber schon vorher Saumüde war)
aber heute morgen pünktlich um 5h wach!!!!!!
So unknädig kann man doch garnicht sein....ich werde alles speichern seine ersten Disconächte und die morgenden wird er seine mama verfluchen......*türtrommelnwerdeabfünfuhrfrüh
Wie gehts euch eigentlich??????
GGLG ALEX *dieaugenringehatwiehorsttappert
Aber es wird schon werden.
Lg
Peanut
Bei Malte hatten wir diese Phasen auch immer mal. Dann hat ihn meist mein mann ins Bett gebracht, ich hab nicht so die Geduld, 1 Stunde am Bett zu stehen, er meint, er kann dabei gut nachdenken.
Bei Arne ist es Gott sei dank anders, ich lese oder schaue fern, während er im Bett rumalbert, bis er müde genug ist.
Bei so warmem Wetter gehen meine Kinder aber allgemein eine Stunde später ins Bett, kann ich auch verstehen. Das weiß ich schon, deswegen gehen wir nach dem Abendbrot dann meist nochmal raus, weil das die Zeit ist, wo sie eigentlich müde werden, aber nicht schlafen können. Draußen drehen sie dann nochmal richtig auf und toben rum, dann klappt das Einschlafen auch besser.
Daß sich der Rhythmus dann nicht an einem Tag umstellt, ist auch klar (weil Du meinst, er war dann wieder so früh wach).
Weinen lassen kommt für mich persönlich nciht in Frage, ich bin der Meinung, daß es einen Grund gibt, warum sie nicht schlafen können, und sie dann alleine lassen und weinen lassen finde ich nicht gut.
Zu Deiner Beruhigung: Malte ist jetzt dreieinhalb, schläft, wenn er müde ist, wenn er im Sommer spät ins Bett geht, schläft er auch tagsüber. Völlig selbständig. Am Freitag hab ich mich gewundert, ist ja so ruhig da oben, als ich hochkam, lag er in unserem Bett und schlief. Und nachts schläft er auch immer öfter auf eigenen Wunsch im eigenen Bett *seufz*
LG Franziska
weiß auch nicht, dachte liegt am wetter?!? aber wenn eure mäuse das auch machen??
Lg kristin mit schlafendem eric
Mein Posting wird nicht sehr hilfreich sein, denn Livia hat dasselbe seit 2 Nächten :o( hab mir schon Sorgen gemacht, dass es evtl. vom Umzug kommt und sie sich im neuen Zimmer nicht wohl fühlt (Möbel sind die gleichen wie in der alten Wohnung)....gestern Abend musste mein Schatz sich mit ihr auf die Gäste-Tob-Spiel Matratze legen und Köpfchen streicheln, wacht sie nachts auf das gleiche Spiel. Dachte auch noch ans Zahnen (Eckzähne sind glaub im Anmarsch...)
Im Moment bin ich vom Umzug selber sehr müde und um jede Minute froh in der ich während Livia schläft das Haus einrichten kann, darum zehrt es momentan grad doppelt an meinen Nerven :(
Schreien lassen finden wir auch nicht toll, wir probierens manchmal mit 2-3min Schreien lassen vor allem wenn es sich nach Protest anhört dann nämlich schläft sie auch ein, aber im Moment ist von Protest keine Rede sie klammert sich jeweils fest an uns und will aus dem Bett uns umarmen und schlingt sich fest an uns.
Komisch, ausser es wäre wirklich der Umzug der Grund weil Livia hatte sonst auch wirklich nie Probleme mit Einschlafen!
Bin auch für jeden Tip dankbar!
Liebe Grüsse
Nadja mit Livia in 6t 18M
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen