Suchen Menü

Was kann es sein?

Hallo ihr lieben,
ich hab folgendes Problem, mein kleiner wird morgen 11 w alt, er trinkt immer so 175 ml, jetzt seit einer Woche trinkt er sehr sehr schlecht und nicht die 175 ml wie ich sie gewohnt bin sondern nur noch 120 bis 130 ml. Habt ihr schon so was mal gehabt?? Wenn ja was könnte es sein?
Liebe Grüße von Alexa und Max 10w6t
Bisherige Antworten

wachstumsschub!!!

ich tippe auf wachstumsschub!!! war (und ist - sind jetzt im 19. woche schub) bei anton auch so.
mach dir keine sorgen, das geht vorbei...
lg,
clara

Ich tipp auch auf den 12er-Schub!

Da stecken wir nämlich im Moment auch drin (Lea kam drei Wochen zu früh). Und Gott sei Dank äußert er sich scheinbar "nur" mit Schlechter-Trinken und Schlechter-Schlafen. Lea ist phasenweise nur auf 550ml am Tag gekommen - viel zu wenig, aber seit heute wirds besser.
Also mach Dir nicht zuviele Gedanken, aber beobachte es und freu Dich auf all die neuen Sachen, die Max dann können wird!
Liebe Grüße von
Karin

Re: Ich tipp auch auf den 12er-Schub!

Hi,
danke, das könnte es natürlich auch sein, auf das bin ich noch garnicht gekommen. Max ist eigentlich jetzt super brav, schaut viel, fängt jetzt schon das quatschen an, und schläft auch ganz viel, wenn er dann mal auf ist, dann zum Essen, und kurz zum spielen, aber dann ist er auch gleich knatschig und möchte wieder schlafen, wenn jeder schub so schön wär, dann könnten die von mir aus öfter kommen *gg*.
Liebe Grüße von Alexa und einen schlafenden Max
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen