Was kann es diesmal sein?
wie ihr vielleicht wisst, isst mein kleiner momentan sehr schlecht, und das schon seit ca. 2 Wochen, da ich es zuerst auf den Wachstumsschub geschoben habe, kann es ja jetzt nicht mehr sein. Von den 175 ml die er immer getrunken hat, isst er wenn es hoch kommt nur noch 100 ml, was ja zu wenig ist, er fängt auch immer beim essen zum schreien an, so wir waren dann beim Doc und diese hat gemeint, das es ein beginnender Darminfekt sein wird, was wir uns aber nicht vorstellen können, denn er würde ja sonst immer schreien. Er scheint mir auch immer zufrieden zu sein, wenn er mal was gegessen hat, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??
Mfg Alexa mit Max 11w5t
Re: Was kann es diesmal sein?
Ich tippe auf den 12er Schub! manche Baby reagieren dann mit schlechter Essen/trinken! Oder mit schlechter schlafen!
GGGLG Yvonne
Re:SCHUBidubbiduuuuuu *g* allesgute LG---
wieso kann es kein Magen-Darm-Infekt sein?
Nick hatte schon 2,und man hat es ihm nicht angemerkt,ausser am Stuhlgang.
Sonst war er zufrieden,ruhig.
Wenn er eni hat,dann ist das doch normal,uns geht es auch nicht gut,dabei?
Wenn sich die Kleinen unruhig oder anders verhalten,istz das nicht immer ein Schub!es gibt auch Krankheiten!
LG Maggie
ja schub hätte ich eigentlich schon abgeschlossen, und Darm-Infekt, na ich weiß nicht, denn sonst hätte er ja einen Stuhlgang, und das hat er eben nicht, gestern musste ich nachhelfen, da er seit drei Tagen nicht mehr gemacht hatte.
Lg Alexa
vielleicht leidet er unter Verstopfung und hat deswegen Bauchweh,und alles drückt auf den Magen,so das nicht viel rein past und er deswegen wenig trinkt!
Wie oft hat er sonst am Tag gemacht?Vielleicht solltest du nochmal nachhelfen!?
LG MAggie
glaub ich eher auch, allerdings kann es auch sein, das ihm die Zähne einschiessen, da er immer an seiner Hand nuckelt, und auch säufert. Er hat sonst immer alle zwei Tage gemacht, was laut Ärzten normal ist. Nachgeholfen hab ich gestern und er war ganz fest sein Stuhl meine ich.
Mfg Alexa
Mit der Hand im Mund kenn ich,Nick schmatzt oft mit der Hand im Mund am Tag!!
Aber glaub mir nicht jedesmal,wenn was naders ist,ist es ein Schub!!!
LG Maggie
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen