Was kann er haben?
also Max macht seit zwei Tagen in der Nacht terror. Er wacht gegen 2 oder 3 Uhr auf und schreit dann bis zu 2 Stunden durch, was ist das, hatte das schon mal ein Kind?
Nachdem wir ihn heute dann wieder mal in unser Bett genommen haben, und er sich immer noch nicht beruhigt hat, nach ca. 1 Std. habe ich ihn dann ein Passiflora Zäpfchen gegeben und ihn wieder in sein Bett gebracht, und siehe da er schläft wieder von ganz alleine ohne gezetter ein. Aber ich frage mich einfach das dieses Verhalten doch nicht normal sein kann.
Lg Alexa mit Max
Re: Was kann er haben?
das hatte Tom auch erst vor kurzem, aber was der Grund war - keine Ahnung!
Schlecht geträumt, Zahn unterwegs, Unwohlsein, Blähungen, Mama-Nähe gesucht, ...
Es gibt tausende von Möglichkeiten, die wir wohl erst erfahren werden, wenn die Zwerge mit uns sprechen.
Tom wachte auch vor kurzem um halb eins in der Nacht auf. Brüllte hysterisch, war nicht zu beruhigen, schrie immer mamam-mamam (das bin dann ich;-)), erkannte mich aber nicht, sondern brüllte weiter.
50 ml Milch halfen ihn zu beruhigen, ein Stoßseufzer von ihm, an mich rangekuschelt und geschlafen. Das war´s!
Tja, ich würde abwarten, ob es häufiger kommt.
Bei uns war es nur eine Nacht.
Grüßle, Dagmar
ich hoffe auch das es irgendwann vorbei ist, den zusätzlich will er ja auch noch 4x stillen.
lg katina
LG Ina
als liz das mal gemacht hat, hatte sie eine ohrentzuendung, die beim flachliegen schlimmer war.
lg heidi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen