Suchen Menü

Was jetzt an die Füsse?

Hallo Ihr Lieben,
Tom zieht sich jetzt seit 2 Tagen immer wieder hoch in den Stand. Vorzugsweise bei Mama, aber auch am Sofa und am Tisch.
Da wir Parkett haben, ist das alles eine relativ rutschige Angelegenheit.
Wo gibt es vernünftige ABS-Stopper-Socken oder ähnliches?
Die Polartec-Bootis von jako-o sind erst wieder Ende Dezember lieferbar. Diese wurden mir von einer Freundin empfohlen.
Was wißt Ihr noch für Quellen?
Danke schonmal.
Grüßle, Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Was jetzt an die Füsse?

also, wir hatten anfangs Krabbelpuschen aus Leder, weil er sich immer über den Fußrücken hochzog. Jetzt haben wir solche Strümpfe, die eine durchgehende gummierte Sohle haben. Gibts bei BabyWalz und ich denke in jedem guten Babyladen. Bei uns kosten die 5,99 und sind auch superwarm - und rutschfest, zum Laufen einfach super.
glg TIna und Tobias

Danke für den Tipp.
Ich werde dann mal bei Baby-Walz schauen und ich finde den Preis auch durchaus okay.
Grüßle, Dagmar

Seite 72 Nr 5,
da kosten sie aber 7,95.
Bei uns in Karlsruhe gibts nen BabyCenter, da kosten sie nur 5,99.
glg Tina

Hallo,
wir haben auch Parkett.
Die ABS Socken reichen da nicht. Der gummierte Teil ist zu wenig. Die Fliesen-Flitzer von Sterntaler habe ich noch nicht bekommen. Ich habe meiner jetzt Lauflernschuhe gekauft. Sie bekam nämlich langsam Angst beim stehen, weil sie immer Spagat machte.
Liebe Grüße
Michaela

hi,
wir haben laminat. das sind ja auch keine abs socken. aber du hast in einem recht, am anfang, wenn sie lernen sich hinzustellen, reichen die nicht. wenn sie sicherer sin und laufen lernen sin die mit durchgehender gunnierung aber super und meiner meinung nach besser als lauflernschuhe mit fester sohle. so haben sie noch das gefühl für die eigenen füsse.
glg tina

hallo ich habe auch laminat. eric bekommt immer die socken von sterntaler an. die habe ich hier bei uns gekauft. 1 paar 6,95 aber die sind gut finde ich. liebe grüße

wir haben im nächsten Ort auch so einen Sterntalerladen. Werd mal schauen gehen.
glg TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen