Was jetzt an die Füsse?
Tom zieht sich jetzt seit 2 Tagen immer wieder hoch in den Stand. Vorzugsweise bei Mama, aber auch am Sofa und am Tisch.
Da wir Parkett haben, ist das alles eine relativ rutschige Angelegenheit.
Wo gibt es vernünftige ABS-Stopper-Socken oder ähnliches?
Die Polartec-Bootis von jako-o sind erst wieder Ende Dezember lieferbar. Diese wurden mir von einer Freundin empfohlen.
Was wißt Ihr noch für Quellen?
Danke schonmal.
Grüßle, Dagmar
Re: Was jetzt an die Füsse?
glg TIna und Tobias
Ich werde dann mal bei Baby-Walz schauen und ich finde den Preis auch durchaus okay.
Grüßle, Dagmar
da kosten sie aber 7,95.
Bei uns in Karlsruhe gibts nen BabyCenter, da kosten sie nur 5,99.
glg Tina
wir haben auch Parkett.
Die ABS Socken reichen da nicht. Der gummierte Teil ist zu wenig. Die Fliesen-Flitzer von Sterntaler habe ich noch nicht bekommen. Ich habe meiner jetzt Lauflernschuhe gekauft. Sie bekam nämlich langsam Angst beim stehen, weil sie immer Spagat machte.
Liebe Grüße
Michaela
wir haben laminat. das sind ja auch keine abs socken. aber du hast in einem recht, am anfang, wenn sie lernen sich hinzustellen, reichen die nicht. wenn sie sicherer sin und laufen lernen sin die mit durchgehender gunnierung aber super und meiner meinung nach besser als lauflernschuhe mit fester sohle. so haben sie noch das gefühl für die eigenen füsse.
glg tina
glg TIna
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen