Was ist nur los ????
ich hab doch geschrieben, dass nils von Samstag bis Montag Fieber hatte und so schlecht isst und sehr sehr anhänglich ist.
Tja das Fieber ist zwar weg aber er hängt immer nur noch an mir, turt auf mir rum, schmust sich an mich und wehe ich lege ihn zum spielen auf den boden.....GEBRÜLL und GEMECKER !
Er kann sich seit dem nicht mehr allein beschäftigen und ist den ganzen tag nur am jammern und isst eben fast gar nix! trinken geht nun wieder so einigermaßen.
Allerdings will er nur stehen, stehen und noch mal stehen oder eben auf mir rumturnen und ist somit echt fit !
Was ist denn nur los ? er ist immer noch zahnlos und im mund sieht es auch so aus als ob das noch ne weile so bleiben würde !
Würdet ihr zum KiA gehen ? aber er ist ja fit und ich hab nicht das gefühl, dass er vor schmerz weint!
ach ja ......er ist recht schnell müde...so nach 2 stunden reibt er schon wieder die augen !
LG
manu (die im moment echt gestresst ist )
Re: Was ist nur los ????
Ich habe auch so ein Pattexbaby. Zur Zeit haben ALLE in meinem Umfeld Pattexbabys. Ich denke, bei Dir könnte es zusätzlich daran liegen, dass die Krankheit eben noch nicht richtig "raus" ist.
LG Conny
meinst du echt es liegt noch immer an der krankheit oder was immer das war ?
lG
manu
danke für den Tip! und ich hab mich schon gewundert, dass ich heut so oft gestolpert bin !
boah hey ich brauch echt bald neue nerven aber ich denke auch das wird vorüber gehen ! vor allem das theater das er mal wieder beim essen veranstaltet....jetzt hatten wir es grad wieder geschafft und nun geht es wieder los...mehr als 5 löffel ( egal von was ) nimmt er nicht zu sich auch nicht von unserem essen *grummel*
LG
Manu
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen