Suchen Menü

Was ist nur los ????

Hallo,
ich hab doch geschrieben, dass nils von Samstag bis Montag Fieber hatte und so schlecht isst und sehr sehr anhänglich ist.
Tja das Fieber ist zwar weg aber er hängt immer nur noch an mir, turt auf mir rum, schmust sich an mich und wehe ich lege ihn zum spielen auf den boden.....GEBRÜLL und GEMECKER !
Er kann sich seit dem nicht mehr allein beschäftigen und ist den ganzen tag nur am jammern und isst eben fast gar nix! trinken geht nun wieder so einigermaßen.
Allerdings will er nur stehen, stehen und noch mal stehen oder eben auf mir rumturnen und ist somit echt fit !
Was ist denn nur los ? er ist immer noch zahnlos und im mund sieht es auch so aus als ob das noch ne weile so bleiben würde !
Würdet ihr zum KiA gehen ? aber er ist ja fit und ich hab nicht das gefühl, dass er vor schmerz weint!
ach ja ......er ist recht schnell müde...so nach 2 stunden reibt er schon wieder die augen !
LG
manu (die im moment echt gestresst ist )
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur los ????

Huhu Manu!
Ich habe auch so ein Pattexbaby. Zur Zeit haben ALLE in meinem Umfeld Pattexbabys. Ich denke, bei Dir könnte es zusätzlich daran liegen, dass die Krankheit eben noch nicht richtig "raus" ist.
LG Conny

das ist eher ein sekundenkleberbaby ! echt ganz schlimm. jetzt hat er gerade ausgeschlafen und liegt schon wieder am boden und heult....oh mann gott sei dank kommt jetzt der opa und holt ihn ne weile ab.
meinst du echt es liegt noch immer an der krankheit oder was immer das war ?
lG
manu

Wahrscheinlich eine Mischung aus allem: Schubidu, Verlassensangst, Fremdeln und Krankheit. Da hilft nur eins: Beine beim Laufen immer schön anheben, damit man nicht über die Patex-Anhängsel stolpert. *grins* Liebe Grüße Zauseline

*lach*
danke für den Tip! und ich hab mich schon gewundert, dass ich heut so oft gestolpert bin !
boah hey ich brauch echt bald neue nerven aber ich denke auch das wird vorüber gehen ! vor allem das theater das er mal wieder beim essen veranstaltet....jetzt hatten wir es grad wieder geschafft und nun geht es wieder los...mehr als 5 löffel ( egal von was ) nimmt er nicht zu sich auch nicht von unserem essen *grummel*
LG
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen