Suchen Menü

Was ist mit meinem Kind los.....??

Philipp ist seit 2 Tagen wie ausgewechselt....er spielt sich alleine mit seinen Autos, quengelt nicht herum, lacht viel,schläft bis 7:00 (!!!!) durch....! Was ist geschehen??
Haben wir den 70iger Schub geschafft, wir sind doch erst in der 74 Woche??
Naja wie auch immer,es ist ein angenehmes Gefühl...und das Muttersein macht einem damit wieder Spaß.
Nachdem ich ja hier sooooviel über meine "schwieriges" Kind jammere, wollte ich nun endlich mal was positives los werden.
Schönen Sonntag.
Lg,doris
Bisherige Antworten

Re: Was ist mit meinem Kind los.....??

Wir hatten eine kurze Schubpause so um die 75. Woche und stecken nun wieder voll drin. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch nicht so ist und Philipp wirklich schon durch ist mit dem Schub. Liebe Grüße Zauseline, die gerade hört, wie Papa mit heulender Jolina kämpft, die eigentlich schon schlafen sollte

uijee, das tut mir leid zauseline. aber denke dir,das ist alles nur eine phase...!
beim einschlafen haben wir aber auch jeden tag probleme, das ist das einzige noch störende...*smile* er weint zwar nicht, aber erzählt uns 30 minuten von seinen täglichen aktivitäten....!
alles liebe
doris

>Hallo Doris,
freut mich zu lesen,das es "besser" läuft jetzt.
Belibt bestimmt ne ganze Weile so! Ist dir aufgefallen das er nen "Sprung" gemacht hat?
LG Schnegge

ja, schon. Er spricht jetzt viel mehr, kann auf die Couch raufklettern usw...!
Lg,Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen