Suchen Menü

Was ist mit Peanut??????

hat jemand was von dem Nordlichtlein gehört?????
lg ALex
Bisherige Antworten

Re: Was ist mit Peanut??????

Hi Alex,
sie ist hier nur noch selten, wenn du sie suchst, findest du sie sicher eher im Großfamilienforum als hier!
GGGLG Yvonne

Hallo ihr zwei Beide
lieb, dass ihr an mich denkt!
Ich war die letzten Tage ganz in eurer Naehe, in Suehdhessen, Bayern und Nordhessen unterwegs.
Ich kann aber nicht jeden besuchen, den ich besuchen will, das macht mich manchmal ganz schoen traurig, ich werde bei der naechsten Tour dann genau die besuchen, die ich diesmal nicht sehen konnte, sprich, Gaga - wir werden dann auf gutes Wetter hoffen und ein Treffen im Vivarium in Darmstadt machen - das ist immer ein guter Ort!!!
Yvonne - meine beiden Großen sind momentan naeher bei dir als bei mir!!
LG
PEanut

Hallo Monika,
na, sieh mal an! Wir waren am Samstag bei McD in Fritzlar und da hatte ich dann das Borken Schild gesehen und gedacht... "Hey....irgendwann wirst du die Monika doch noch mal wiedersehen können, ihre Schwiegereltern wohnen ja immer noch hier!!" *froi*
Sind bei euch schon Ferien? Hier müssen die Kiddis noch ne Woche in die Schule!
Wann holst du deine Mäuse wieder ab??
GGGLG Yvonne

Meine MAedels haben jetzt noch eine Woche Ferien, meine Schwiegereltern bringen sie dann zu uns und bleiben einige Tage hier! Darauf freue ich mich!!!
Wann ich wieder in Borken bin - keine Ahnung, ggf Ende Nov, da hat mein Schwiegerpapa seinen 70sten Geburtstag - auf jedenfall Weihnachten
Lg
Peanut

Hallo Monika,
na, das sind dann ja richtig schöne Anlässe um hier in die Gegend zu kommen.
Da mag ich gar nicht fragen.... nein, mache ich auch nicht. Familie geht vor! Es sei denn..... ihr bleibt ein paar Tage und du hättest vielleicht Lust..... :o))
Aber bis dahin ist noch ein Weilchen und Günni hat auch schon gesagt, wir können sie doch mal besuchen fahren! :o)) *froi*
GGGLG Yvonne

Hallo Yvonne
ich will schon die, die ich diesmal nicht sehen konnte, das naechste Mal sehen, alle zu besuchen ist einfach zu viel Programm - fuer die Kinder und fuer mich.
Ja, kommt doch mal her, die Ostsee ist klasse, ich werde , sobald Sarah wach ist, ans Meer fahren, damit Lady mal ordentlich laufen kann und es ist so herrlich warm, ich bin sicher, die Kinder zieht es ans Wasser...
Lg
Peanut

Hi Monika,
klar ist das zuviel! Habe ich volles Verständnis für. ls wir damals bei Karin waren, von Berlin aus, haben wir auch kaum jemandem gesagt ,das wir für zwei Nächte da waren, sonst wären wir nur im Auto gesessen!
Wir kommen sicher mal!! Ich liebe, wie eben schon geschrieben, die See!! *meinkleinesherzblutist*
Ich freue mich so für euch! Das war scheinbar der richtige Schritt für euch, gelle?
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen