Was ist mit Peanut??????
lg ALex
Re: Was ist mit Peanut??????
sie ist hier nur noch selten, wenn du sie suchst, findest du sie sicher eher im Großfamilienforum als hier!
GGGLG Yvonne
lieb, dass ihr an mich denkt!
Ich war die letzten Tage ganz in eurer Naehe, in Suehdhessen, Bayern und Nordhessen unterwegs.
Ich kann aber nicht jeden besuchen, den ich besuchen will, das macht mich manchmal ganz schoen traurig, ich werde bei der naechsten Tour dann genau die besuchen, die ich diesmal nicht sehen konnte, sprich, Gaga - wir werden dann auf gutes Wetter hoffen und ein Treffen im Vivarium in Darmstadt machen - das ist immer ein guter Ort!!!
Yvonne - meine beiden Großen sind momentan naeher bei dir als bei mir!!
LG
PEanut
na, sieh mal an! Wir waren am Samstag bei McD in Fritzlar und da hatte ich dann das Borken Schild gesehen und gedacht... "Hey....irgendwann wirst du die Monika doch noch mal wiedersehen können, ihre Schwiegereltern wohnen ja immer noch hier!!" *froi*
Sind bei euch schon Ferien? Hier müssen die Kiddis noch ne Woche in die Schule!
Wann holst du deine Mäuse wieder ab??
GGGLG Yvonne
Wann ich wieder in Borken bin - keine Ahnung, ggf Ende Nov, da hat mein Schwiegerpapa seinen 70sten Geburtstag - auf jedenfall Weihnachten
Lg
Peanut
na, das sind dann ja richtig schöne Anlässe um hier in die Gegend zu kommen.
Da mag ich gar nicht fragen.... nein, mache ich auch nicht. Familie geht vor! Es sei denn..... ihr bleibt ein paar Tage und du hättest vielleicht Lust..... :o))
Aber bis dahin ist noch ein Weilchen und Günni hat auch schon gesagt, wir können sie doch mal besuchen fahren! :o)) *froi*
GGGLG Yvonne
ich will schon die, die ich diesmal nicht sehen konnte, das naechste Mal sehen, alle zu besuchen ist einfach zu viel Programm - fuer die Kinder und fuer mich.
Ja, kommt doch mal her, die Ostsee ist klasse, ich werde , sobald Sarah wach ist, ans Meer fahren, damit Lady mal ordentlich laufen kann und es ist so herrlich warm, ich bin sicher, die Kinder zieht es ans Wasser...
Lg
Peanut
klar ist das zuviel! Habe ich volles Verständnis für. ls wir damals bei Karin waren, von Berlin aus, haben wir auch kaum jemandem gesagt ,das wir für zwei Nächte da waren, sonst wären wir nur im Auto gesessen!
Wir kommen sicher mal!! Ich liebe, wie eben schon geschrieben, die See!! *meinkleinesherzblutist*
Ich freue mich so für euch! Das war scheinbar der richtige Schritt für euch, gelle?
GGGLG Yvonne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen