Was ist los mit meinem Kind?
Also gestern abend und nachts war Tom total komisch drauf, so kenne ich ihn gar nicht.
Erstmal wollte er partout nicht einschlafen, ich habe ihn dann auch wach gelassen, was aber ein blöder Fehler war, denn hinterher war er total überdreht und es war richtig schwer, ihn ruhig zu kriegen. Er war nicht weinerlich oder so, im Gegenteil, er war quietschfidel mit viel strampeln und kreischen.
Gegen elf/halb zwölf ist er dann endlich eingeschlafen, um halb eins aber JAMMERND aufgewacht. Gut. Vielleicht schlecht geträumt? Habe ihn nochmal kurz angelegt, dann ist er aber wieder innerhalb von 5 min eingeratzt.
Dann um halb drei werde ich wieder wach von seinem Gejammer. Diesmal aber richtig schlimm und er ließ sich kaum beruhigen. Es klang nach Schmerzen oder Angst!
Blähungen waren es nicht, der Bauch war schön weich.
Dann habe ich ihn bei mir im Bett schlafen lassen, doch gegen sechs wurde er wieder JAMMERND wach. Also er schreit nicht und er meckert nicht. ER jammert!
Schrecklich! Weiß gar nicht, was das sein könnte! :-(
Ich tippe ja auf : aufgewacht und müde sein.
Aber warum schläft er dann nicht? Weil er erst so spät einschlief? (sonst so zwischen 8 u 9)
Ich hoffe, jemand von Euch hat ne Idee oder sowas (ähnliches) auch schonmal erlebt!
GGGLG Jana, die sich echt ein bißchen Sorgen macht. Aber zum Glück ist Tom *11.1.2004 heute wieder wie immer!
Re: Was ist los mit meinem Kind?
Ihr habt also sonst einen Rythmus ??
Wenn ja,dann kann es sein, dass er durcheinander war...deshalb quengelte..
ODER : SChubidubbiduuuu ???
19ner Schub vielleicht ???
Hmm.....Leon ist grad superviel am schlafen...wenn er wach ist mag er nur auf den Arm ! GELOBT SEI DER BB *freu*
Heut N8s um 2h wach am strampeln und nach dem Motto "eyyy...Mama! Papa! *greischlachstrampelgrill* ICH BIN WACH !
Hää??? *mirdeckeüberkopzieh* *ggg*
Legte ihn an und er schlief wieder !
Allgemein kommt er N8ts zur ZEit häufiger zum trinken...
Sonst 1mal zur Zeit ca 3mal *gääähn*
Wenn ich wüsste warum ?
Also ich tippe auf Schub...er macht wieder nen Entwicklungsschritt...
Zähne bekommt Deiner nicht ?
Pupser auch nicht?
Hunger auch nicht ?
Schnupfen?Nase zu (haben bei mir grad alle)
hmmm...also ich tippe auch auf SCHUB + MÜDE + einfach schlecht drauf "gerädert" :O)
Euch alles gute !
GLG Nici
Danke für die Antwort!
Mensch, Leon ist ja genauso drauf wie Tom! SCHUB! Ich denke mal! Denn Zähne hat er ja schon zwei! Und jetzt schon der dritte?
Dann will er bestimmt bald sein erstes Butterbrot? *schnief*
Jetzt ist er jedenfalls ganz normal und ich hoffe, dass er heute besser schläft! Werde definitiv darauf achten, ihn pünktlich ins Bett zu legen!
GLG Jana
na sowas, da macht der kleine Rabauke so ein Theater nachts? Könnte es vielleicht echt der 19er-Schub sein? Kommt zeitlich hin. Oder kriegt er ein neues Zähnchen?
Vielleicht hat er aber wirklich nur geträumt. Die Mäuse fangen ja jetzt an zu träumen. Aber das ist bestimmt nur eine Ausnahme gewesen. Wenn er sonst fit ist und wie immer ist, brauchst Du Dir Deine Sorgen machen. Leg Dich halt mit ihm zusammen nochmal hin und hol eine Runde Schlaf nach.
Lea hat jetzt letztens mal eine Nacht ohne Mahlzeit ausgehalten und nur zwei Schlafunterbrechungen gehabt - aber leider war das wohl echt eine Ausnahme, jetzt kommt sie jede Nacht früher und trinkt dann aber nur 60/70ml.
Ganz liebe Grüße von
Karin, die Dir heute eine bessere Nacht wünscht und Lea 16w2t, die gerade vom Mittagsschlaf aufgewacht ist und scheinbar auch Zähne kriegt!
Hach, das wär ja schön, wenn Lea auch schon Zähne kriegt! Fühle mich etwas einsam in dem *meinKindhatschonZähne*-Land!
Heute war Tom wieder ganz normal. Schläft und trinkt gut. Die Verdauung ist auch super! Also mal die Nacht abwarten!
GGLG von Jana und Tom, der gerade von seinem Papa und (Halb)bruder betüddelt wird
Ja, Lea hat gestern etwas erhöhte Temperatur gehabt, hat viel gesabbert und ständig die Finger im Mund. Heute ist sie wieder einigermaßen fit, und ich meine, die Eckzähne bereits deutlicher zu sehen als vorher. Schaun mer mal, so ein Grinsen mit einem Zahn hat sicher auch was!
Liebe Grüße von
Karin, die Dir einen entspannten Abend wünscht - lass Deine Männer ruhig mal alleine wurschteln!
Lena ist gestern abend auch erst gegen elf, halb zwölf im Bett, sie wollte auch nicht schlafen, allerdings hatsie bis um sieben, halb acht durchgeschlafen, vielleicht war es für ihn gestern etwas stressig??
Sonst kann ich Nici eigentlich nur zustimmen, dass er vielleicht einfach super durcheinander war, weil er so lange wach war!! Hattest du den Ball ausprobiert?? Das war gestern auch dass einzige im Zusammenhang mit dem Stillen was Lena zum einschlafen gebracht hat!
Vielleicht merkt er auch deine Unzufriedenheit über dieses WE?!? Babys sind doch sehr feinfühlig!! Vielleicht hast du auch unruhig geschlafen und er hat es gemerkt mit seinen Antennen!! Oder es ist für ihn so komisch, dass jetzt noch ein Kind da ist, dass ist er doch gar nicht gewohnt!! Melde dich mal deswegen!!!
Heut ist sicher wieder alles gut! Wenn dir alles zu viel wird und du flüchten darfst, du kennst unsere Nr. und Anschrift, gelle??
Hdl. und ggggglG Yvonne
Ist echt total lieb von Dir! Aber hier ist alles ganz easy und entspannt. Wir waren bei McDo und Ikea und Tom schläft und die beiden anderen Männer sind im Garten! Leon ist total lieb zu mir! So wie immer! *PUH Schweingehabt*
Tom ist eigentlich wie immer glaube ich. Es beruhigt mich schon, dass Nicis Leon und Lena auch so schräg drauf sind *g*
Ist wohl echt der Schub! Oder der 3. Zahn? Hoffe nicht!
Hatte halt etwas Angst, dass er seine Kranheit bekommt! Aber die Nase ist frei!
GGGLG Jana, die eben DSL bestellt hat!
Freut mich sehr für euch!! *hoffdassessobleibt*
Noch ein Zahn?? Meinste?? Mein lieber Mann das wäre aber echt heftig!! Aber gut, wenn dann ist es halt so!
GGGLG Yvonne mit Lena, die gerad wie verrückt schreit, weil sie scheinbar blähungen hat! Habe was ganz unmöglihces gegessen! Daher ganz sicher!! Ich auch habe! *schäm* *armeMaus*
Re: Wow YVONNSCHE :)
Das Bild bei Avril...
Wusste auf den ersten Blick nicht WER da WER ist...
Dann hab ich gedacht...schauste mal WELCHES eher nen Madl is (sind ja beide so eingepackt)
Und siehe da - keine Sek. hats gedauert DAS RECHTE ist DEINE !
Sieht man tooootaaaaal :O))))
Süsse Mäuse sind die zwei !
LG Nici
Re: Wow YVONNSCHE :)
GGGLG Yvonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen