Suchen Menü

Was ist jetzt schon wieder mit meinem Sohn los???

Hallo Ihr Lieben!
Kann mir jemand helfen. Moritz ist jetzt 9w+1t, ist eine Woche zu früh gekommen. Er hat noch vor zwei Wochen ab 8,9 Uhr abends bis morgens meistens bis 6.30 Uhr durchgeschlafen. Vorletzte Woche Sonntag fing er an quengelig zu werden und ich dachte, das ist ein Schub. Er war total anhänglich, nur ich durfte ihn hochnehmen und hat wenig getrunken. Nach drei Tagen war der Spuk vorbei. Aber durchschlafen tut er seit fast zwei Wochen jetzt nicht mehr und seit gestern ist er wieder extrem nölig, wehrt sich absolut gegen den Schlaf, schreit lieber die ganze Nachbarschaft zusammen, anstatt mal die Augen zu zumachen. Kann nach einer Woche ein neuer Schub kommen??? Ich finde das ein wenig merkwürdig!!! Auch hat er seit Samstag ganz weichen Stuhl. Ich rief dann den KA an und er meinte, man muß nichts unternehmen, solang es nicht über 5 mal am Tag ist. Und er macht momentan vielleicht 3 mal am Tag. Aber es ist halt gelb und flüssig, anstatt grünlich und fest.(Tschuldigung, wegen der genauen Beschreibung ;-) Auch meinte der KA, Heilnahrung würde nichts bringen, wenn er 1er Nahrung bekommt. Er hätte sich vielleicht einen kleinen Virus eingefangen. Aber er hat jetzt 6 Tage dünnen Stuhl! Hängt das vielleicht auch mit einem Wachstumsschub zusammen? (Wenn er einen hat???)
Könnt Ihr mir vielleicht helfen??? Ich bin total ratlos und weiß nicht, was mit meinem Kind los ist. Bei meinem Großen hatte ich solche Probleme gar nicht...
Vlg
Andrea+Moritz 9w+1t
Bisherige Antworten

Re: Was ist jetzt schon wieder mit meinem Sohn los???

Hi Du,
stillst Du ???
Wenn ja - dann ist der Stuhl "normal" !!!
Bei Stillkindern ist der gelblich,flockig,flüssig...
Schoppen weiss ich nicht - GRÜN jedenfalls nicht !!!
Warum muss es immer ein Schub sein ?? *fragendgugg*
Können Kids nicht auch einfach mal SCHLECHT drauf sein ???Sind wir ja auch,manchmal mehr,manchmal weniger.......manchmal über Tage,manchmal nicht :O)))
Falls er ein Schub hatte - er ist dann bestimmt gut gewachsen,da muss er aufholen und "nachessen" *gggg*
Vielleicht sucht er auch viel nähe - knuddeln,schmusen....
Das mit dem Stuhlgang pro Tag....es stimmt was der Kinderdoc sagt ;O)
Wenns Dich totaaaaal unruhig macht würde ich zum Doc mit ihm...
Aber wenn er sonst nix ersichtliches hat ??? hmmm...
Also ich würde es mit schmusen...usw...versuchen :O)
ALLES LIEBE EUCH !!!
Nici mit Leon 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen