Suchen Menü

Was ist denn nun los???

Huhu Mädels!
Ich gebe Magnus seit ca. 1,5 Wochen mittags Gläschen.
Angefangen mit Frühkarotte, dann Frühk. m. Kartoffeln und danach Erbsen mit Karotte. Er hat sich von den Erbsenbrei übergeben und seitdem zieht er ein Gesicht wenn er seinen Karottenbrei bekommt. Magnus isst so 3 Löffel und dann ist Ende...hab ich ihm den Appetit verdorben mit den Erbsen? Was soll ich ihm jetzt füttern. Obstbrei findet er auch nicht so toll. Bin für jeden Tipp dankbar!!
GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn nun los???

Hi Anni,
Grießbrei?
So wars bei uns auch. Dann haben wir mal Löffelpause gemacht und Oma hat es vor 2 Wochen wieder eingeführt. Jetzt haben wir den Salat und Emilie mag am Tage ihre Flasche nicht mehr *lach* Keine Ahnung, Omas haben Händchen dafür, aber sie hat es wieder hinbekommen :o)
Viel Erfolg
LG Samira
PS: Wollte vorhin niemanden angreifen, ok?

Hallo Samira,
das ist echt Mist *sorry*. Es hat so gut geklappt mit dem Löffel und den Karotten. Mir haben die Erbsen geschmeckt *ggg* und auch den Obstbrei find ich lecker. Hat Magnus was an den Geschmacksnerven? Haben Babys einen anderen Geschmack. Gut, es ist ja alles neu für die kleinen. Ich probier nochmal solchen Abendbrei und Grießbrei. Wenn Magnus das auch nicht schmeckt lass ich ihn auch erstmal damit in Ruhe. Ich will ihm ja nix reinquälen...
GLG Anni die vielleicht etwas überreagiert hat, manchmal liest man eben etwas neben den Zeilen und geschrieben kommt manches anders rüber

Emilie hat gestern bei Joghurt auf Früchten (für mich war´s oberlecker) voll das Würgen gekriegt *lach*
was auch gut ankommt ist von Milasan Gemüsecreme mit Pute oder Gemüse-Allerlei. Immer mal wieder anbieten, mehr kannst Du nicht machen.
LG SAmira

Hab mir gerade deine HP angekiekt! TOLL und *auchhabenwill* nur keine Geduld hab. Wie geht das, gibt es da ´ne Anleitung? LG Anni

versuch es doch einfach mit anderen gemüsesorten. kürbis, pastinake, was es halt so gibt

Hallo Franzi,
wir waren heute zum Impfen. Ich hab die Kiä mal gefragt und sie sagte mir ich sollte mal Fleischgläschen probieren.
GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen