Was ist denn nun los???
Ich gebe Magnus seit ca. 1,5 Wochen mittags Gläschen.
Angefangen mit Frühkarotte, dann Frühk. m. Kartoffeln und danach Erbsen mit Karotte. Er hat sich von den Erbsenbrei übergeben und seitdem zieht er ein Gesicht wenn er seinen Karottenbrei bekommt. Magnus isst so 3 Löffel und dann ist Ende...hab ich ihm den Appetit verdorben mit den Erbsen? Was soll ich ihm jetzt füttern. Obstbrei findet er auch nicht so toll. Bin für jeden Tipp dankbar!!
GLG Anni
Re: Was ist denn nun los???
Grießbrei?
So wars bei uns auch. Dann haben wir mal Löffelpause gemacht und Oma hat es vor 2 Wochen wieder eingeführt. Jetzt haben wir den Salat und Emilie mag am Tage ihre Flasche nicht mehr *lach* Keine Ahnung, Omas haben Händchen dafür, aber sie hat es wieder hinbekommen :o)
Viel Erfolg
LG Samira
PS: Wollte vorhin niemanden angreifen, ok?
das ist echt Mist *sorry*. Es hat so gut geklappt mit dem Löffel und den Karotten. Mir haben die Erbsen geschmeckt *ggg* und auch den Obstbrei find ich lecker. Hat Magnus was an den Geschmacksnerven? Haben Babys einen anderen Geschmack. Gut, es ist ja alles neu für die kleinen. Ich probier nochmal solchen Abendbrei und Grießbrei. Wenn Magnus das auch nicht schmeckt lass ich ihn auch erstmal damit in Ruhe. Ich will ihm ja nix reinquälen...
GLG Anni die vielleicht etwas überreagiert hat, manchmal liest man eben etwas neben den Zeilen und geschrieben kommt manches anders rüber
was auch gut ankommt ist von Milasan Gemüsecreme mit Pute oder Gemüse-Allerlei. Immer mal wieder anbieten, mehr kannst Du nicht machen.
LG SAmira
wir waren heute zum Impfen. Ich hab die Kiä mal gefragt und sie sagte mir ich sollte mal Fleischgläschen probieren.
GLG Anni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen