Was ist denn los mit EUCH??
was schaut ihr denn alle im TV, eure Kids müssten doch schon im Bette liegen... nutzt ihr wohl die "freie" Zeit um mit euren Männern mal ungestört im Bett zu sporteln...grins...
soso..
na dann noch viel Spaß dabei
lg jessi
höhöhö!!! schön wärs!
grrrrr.
wollte eigentlich die stunde zurück nutzen, auch entsprechend früher das kleine monster ins bett zubringen, aber war nix!
fernsehen, x-eln -> WAS IST DAS??????????????
glg Tina
Re: Was ist denn los mit EUCH??
Gruß nach Nürnberg.
Wir kränkeln grad so vor uns hin, Ida hat Schnupfen, Männe lag den ganzen Tag auf der Couch und ernährte sich von Kopfschmerztabletten und literweise Tee und ich hatte auch den ganzen Tag Kopfweh wie wahnsinnig und ich glaube langsam auch nicht mehr daran, daß das eine Bier gestern abend Schuld dran war.
Happy Halloween, Hermine und Ida, tief schlafend seit 19.15.
Ich habe immer gern Sims2 gespielt..
lg jessi
also bei mir gibst ne einfache Erklärung: Unter der Woche hat mein Mann das Laptop - und somit den Internetzugang mit. Und am WE bin ich dann so froh, dass ich wieder meinen Mann da hab, dass ich nicht so erpicht drauf bin, diese Zeit noch im Internet zu verbringen.
Auch hab ich mich schon recht gut dran gewöhnt, kein Internet da zu haben - also gehts mir dann auch gar nicht groß ab.
Zur Zeit ist er 2 Wochen daheim - und somit bin ich dann wieder da.
Ein zusätzlicher Punkt ist, dass das Wetter SOOO schön ist - und ich lieber draussen bin, als herinnen...
GGLG Uschi&Benni&Baby 20.ssw
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen