Was ist denn heute abend los, alle ausgeflogen?
Re: Was ist denn heute abend los, alle ausgeflogen?
Schönen Abend wünscht Dir noch
Karin
Lg Sandra
das kannst du laut sagen, ein mal so'n Stadtbummel und dann noch mit W-Markt und man ist sein Geld los!!!!
Hatte ich letzte Woche mit ner Freundin von der PEKiP-Gruppe.... *hihi*
LG Petra mit Lars
oh dann schone dich mal schön, daß du morgen wieder fit bist für`s Baby *smile*
LG und gute Besserung wünschen Petra und Lars
Ich bin auch da, weiß aber nicht so Recht, was ich schreiben könnte.
Ida krabbelt immer noch nicht.
Hach, mehr fällt mir auch nicht ein.
Papi sitzt auf dem Sofa und schaut TV und später gehen wir noch Gassi mit Freunden.
Ach ja, vorhin hab ich mit Ida gebadet, war voll lustig, Ida ist ne Wasserratte vom feinsten.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die sich wenigstens seit ein paar Tagen vom Vierfüssler aus hinsetzen kann.(9 Mon.)
das ist ja witzig, wir haben Lars vorhin auch gebadet. Er liebt Baden, besonders wenn seine Krake und die Ente mit dabei sind.
Wir haben hier auch so nen auf dem Sofa sitzenden, TV guckenden Papi. Aber er sitzt dort mit Hund.....!
Einen schönen Abend noch, Petra mit Lars
wir chatten im MSN!!! runterladen und kommen!
Winke zu Conny!
Ich habe den MSN auch runtergeladen.
Nur weiß ich nicht wirklich,wie ich weiter verfahren muß,damit ich mit chatten kann!?
Falls ihr mich mitmachen laßt!?*frechgrins*
LG
Tanja
Re: Winke zu Conny!
such mich und sims mich an, ich lade dich dann in unser gespräch ein
LG Conny
Wo soll ich denn suchen?
LG
Tanja,die glaubt,das sie langsam blöd wird!
schick mal deine mailaddy mit der du dich beim messi anmeldest über mein profil...
ich setze dich auf meine buddyliste und dann sehen wir ob du online bist. bist du online lade ich dich ein oder conny oder so :o)
lg anni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen