Was ist das nun schon wieder? JP
Re: Was ist das nun schon wieder? JP
fabi hat die nacht gar nicvht geschlafen, selbst nach viburcol nicht. er bekommt zwei backenzähne und ganz doll krank :-(
es war unglaublich. jedesmal wenn ich dachte er schläft, setzt er sich hin und heult los. das einzige mal wo er geschlafen hat, war in meinem arm, als ich im bett saß...
lg katina
Wir hatten auch eine prima Nacht, Arne kam _mindestens_ jede Stunde, das ist sogar mir Hardcore-Stillerin zuviel, zumal ich selbst wegen Grüblereien erst kurz vor zwölf eingeschlafen bin. Bin ganz schön müde, aber da wir heute Nachmittag auf Achse sind, werde ich es nicht merken. Und das WE naht...
LG Franziska, die jetzt seit einier Woche schlecht geschlafen hat (reicht langsam)
Ich habe durch meine Mega-Rüsselseuche wieder gemerkt, wie bescheiden es sich schläft, wenn man alle 5 Minuten halb an seinem eigenen Schnodder erstickt. *seufz*
Wenn dann auch noch Zähne dazukommen sollten, dann herzlichen Glückwunsch...
Es liegt bestimmt an der Erkältung. Auch wenn es schlimmere Krankheiten gibt, bei denen kriegt man meist wenigstens LUFT, was zum Schlafen ja ne nicht unwichtige Voraussetzung ist...
GLG und Kopf hoch, Conny
was sie hat , weiß ich nicht.Halte es aber schon für Möglich das der Schnupfen sie ganz arg plagt.
Auch wenn die Nase nicht läuft kann sie Mega zu sein, und wenn sie dann den Schnuller brauchen beim einschlafen, aber nicht genügend Luft bekommen....bei Alisa ist das schon so gewesen.
Wenn sie richtig krank sind, schläft man oft gar nciht mehr..siehe Katina *die armen*
LG Schnegge deren kleine zahnt immer noch....
Haste Recht, jammere mal rum, was das Zeug hält *gg*, ich lese jedenfalls deine Jammerpostings gern und du tust mir jedesmal sehr leid *knuddlerrüberschick*
Vielleicht liegt es wirklich daran, daß sie noch nicht ganz gesund ist, wenn die Nase zu ist, verlieren sie Nachts ja oft den Schnulli, weil sonst kriegen sie ja keine Luft.
Es könne ja tatsächlich diesmal die Zähne sein, wenn sie schon durchschimmern.
Auf jeden Fall hoffe ich für dich, daß es bald wieder besser wird und die Zähne schnellstens da sind, damit Ruhe ist....
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die heut mal wieder nach 3 Löffeln Mittagessen nischts mehr wollte, nicht mal mehr Apfel. *seufz* Hab langsam schon Angst vor der U6....
PS: Ida hat heut Nacht so einigermaßen wieder geschlafen, wachte zwar um 23.45 auf und schrie, ließ sich aber mit ihrer Spieluhr beruhigen. Wann sie wieder eingeschlafen ist, weiß ich nicht, denn ich schlief vor ihr ein *gg* Dafür war sie heut morgen um 6.00 putzmunter...
Ne, Schadenfreude ist das bestimmt nicht, ich denke mir nur, zum Glück haben andere Mütter auch solche Nörgelbabys nicht nur Ich. *gg*
Das mit dem Essen, ich glaub kaum, daß das noch kommt. Es kam die letzten 11 Mon. auch nicht und Cool bleiben sagt sichs so einfach.....
Können uns mal wieder die Hand geben mit unseren Dauernörgelbabys *seufz*
LG Kathrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen