Suchen Menü

Was ist das denn? Schmerzen...helft mir mal bitte

Guten Morgen!
Ich hatte ja gestern schlimmen Durchfall und Übelkeit. Nachts habe ich schon gemerkt, dass mein Bauch immer noch weh tut. Die Schmerzen sind jetzt aber viel weiter unten, ich würde sagen Schamhaargrenze und etwas darüber.
Beim Wasserlassen habe ich Null Probleme aber es tut so anfallsartig weh. Im Moment ist es ein unangenehmes ziepen aber vor ein paar Minuten hätte ich schreiend an die Decke gehen können *aua*. Kennt das eine von euch?
Bitte helft mir mal! Ob ich damit zum Gyn sollte? Meine letzte Vorsorge war am 13.6.05 ohne Befund! Alles bestens eigentlich. Was kann das sein?
Ängstliche Grüße
Anni
P.S. Mein Freund scherzte netterweise noch rum, na hast wohl das X nicht vertragen, toll, Männer *grr*!?
Bisherige Antworten

Re: Was ist das denn? Schmerzen...helft mir mal bitte

Ist denn schon alles "raus", was Dich geplagt hat? Ich würde das schon noch auf die gestrige Geschichte zurückführen. Sowas kann einem gefühlsmäßig fast den ganzen Unterbauch zerreißen, zumindest hab ich das schon so erlebt... Gerade letztens hatte ich das auch (aber nur ganz kurz, Gott sei Dank), hatte schon Angst, dass was mit Würmel ist.
Wart erst nochmal ab, wenn's morgen nicht besser wird, würd ich zum Doc gehen.
GLG und gute BEsserung,
Clara

Ich weiß nicht ob alles raus ist aber eben musste ich was essen. Nur ein Brot mit Marmelade, hatte doch solchen Hunger. Vielleicht habe ich zu viel Luft im Bauch?
Danke für deine schnelle Antwort :o)) Trinke jetzt Tee und warte ab was kommt *seufz*. Ich halte euch auf dem Laufenden! LG Anni

Hi Anni,
hoffe es geht dir schon besser! Andernfalls geh zumindest zum Prakt.Arzt und lass den Harn kontrollieren, ich hab für so Fälle schon harnstreifchen zuhause, nicht dass sich da ein Infekt anbahnt....
alles gute und lg
Sun

Huhu Sun :o)
Ich glaube zu wissen warum ich diese Krämpfe und das ganze drum herum hatte. Ich habe Migräne und das war wohl ein Anfall mit Aura :o(
Jetzt sitze ich hier mit einem dicken Schädel aber habe eben eine Schmerztablette genommen! Migräne hat echt 1000 Gesichter *seufz*.
LG Anni

Hi Anni, och das ist aber wirklich ganz blöd! Ich kenn Migräne "nur" mit Kopfschmerzen und sooo schlecht fühlen, dass ich mich übergeben muss - war aber GsD erst 3x der Fall, und 1x wars so schlimm, dass ist jetzt schon Jahre her, da musste ich sogar ins KH für 1 Wo zum Check, weil ich nach dem Migräneanfall nix mehr sah, das war mein erster Anfall.....
gggggglg und guuuuute rasche Besserung, Sun

Huhu Anni,
wieso hattest Du Durchfall? Einfach so? Könnte wirklich sein das noch nciht alles raus war. vielleicht ist es aber auch die Luft, ist ja oft ne Begleitung von Magen Darm Probs.
Glaub eher nciht das es was Gynmässiges ist.
Wie gehts Dir denn jetzt?
Viell.ist morgen besser *Daumenquetsch*
LG Schnegge *müdä*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen