Was ist das denn? Schmerzen...helft mir mal bitte
Ich hatte ja gestern schlimmen Durchfall und Übelkeit. Nachts habe ich schon gemerkt, dass mein Bauch immer noch weh tut. Die Schmerzen sind jetzt aber viel weiter unten, ich würde sagen Schamhaargrenze und etwas darüber.
Beim Wasserlassen habe ich Null Probleme aber es tut so anfallsartig weh. Im Moment ist es ein unangenehmes ziepen aber vor ein paar Minuten hätte ich schreiend an die Decke gehen können *aua*. Kennt das eine von euch?
Bitte helft mir mal! Ob ich damit zum Gyn sollte? Meine letzte Vorsorge war am 13.6.05 ohne Befund! Alles bestens eigentlich. Was kann das sein?
Ängstliche Grüße
Anni
P.S. Mein Freund scherzte netterweise noch rum, na hast wohl das X nicht vertragen, toll, Männer *grr*!?
Re: Was ist das denn? Schmerzen...helft mir mal bitte
Wart erst nochmal ab, wenn's morgen nicht besser wird, würd ich zum Doc gehen.
GLG und gute BEsserung,
Clara
Danke für deine schnelle Antwort :o)) Trinke jetzt Tee und warte ab was kommt *seufz*. Ich halte euch auf dem Laufenden! LG Anni
hoffe es geht dir schon besser! Andernfalls geh zumindest zum Prakt.Arzt und lass den Harn kontrollieren, ich hab für so Fälle schon harnstreifchen zuhause, nicht dass sich da ein Infekt anbahnt....
alles gute und lg
Sun
Ich glaube zu wissen warum ich diese Krämpfe und das ganze drum herum hatte. Ich habe Migräne und das war wohl ein Anfall mit Aura :o(
Jetzt sitze ich hier mit einem dicken Schädel aber habe eben eine Schmerztablette genommen! Migräne hat echt 1000 Gesichter *seufz*.
LG Anni
gggggglg und guuuuute rasche Besserung, Sun
wieso hattest Du Durchfall? Einfach so? Könnte wirklich sein das noch nciht alles raus war. vielleicht ist es aber auch die Luft, ist ja oft ne Begleitung von Magen Darm Probs.
Glaub eher nciht das es was Gynmässiges ist.
Wie gehts Dir denn jetzt?
Viell.ist morgen besser *Daumenquetsch*
LG Schnegge *müdä*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen