Suchen Menü

Was ist das Tolle an Little People?

Hallo Zusammen,
auch ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine kleine Maus. Viele haben hier geschrieben daß sie den Tierstimmen-Bauernhof von Little People so toll finden - ich persönlich finde Fisher Price nicht so toll, mag lieber Lego oder Bauklötze. Aber es geht ja nicht um mich - deshalb rückt mal raus was ihr das so tolles dran findet, ich habe nur mal ein Bild im Internet gesehen und lasse mich gerne überzeugen!
Gruß RSBW
Bisherige Antworten

Ich hab keine Ahnung...

.. Leon kriegt sie auch nicht. Der hat genug und kriegt auch noch so viel *seufz*
GLG Conny

Re: Was ist das Tolle an Little People?

Hallo,
also ich find little people auch nicht so prickelnd. Mag lieber Mega Bloks, die Männchen dort schauen auch ganz putzig aus und Bauklötze so wie die von Duplo sind auch dabei.
LG Sandi.

also den tierstimmen bau. finde ich auch gut. die kids lieben es wenn die tiere ihre stimmen zum besten geben.
und wenn es der ist den ich meine gibt es das in zwei sprachen, also dann sagt ne stimme "Die Kuh" und "The Cow" etc... und dann halt noch zahlen und die tierstimmen.
Kilian liebt es wenn er wo raufdrückt und da kommen töne und später lernt er was ;-)
bei lego und co passiert ja sonst nix, find ich ja auch toll, hat er auch schon einige. zb die bahn iss super. hatten ne riesen kiste duplo vor 2 jahren verkauft, schön blöd von uns ;-)
lg serafina

Hallo,
als ich noch gearbeitet habe (im Kinderagrten), fand ich diesen ganzen Plstikkram so was von schrecklich, aber Judith bekommt zu Weihnachten die Arche von little people.
Ich finde es nett, daß die Figuren recht viele Details haben, die aber fest sind, so das sie nicht abgehen können und die Sachen sind super stabil- aber das sind Holz und Legosachen ja auch...
Vielleicht ist es auch einfach nur so, daß ich mir denke, daß ich endlich anfangen kann, ihr was Neues zu kaufen- Mamas mit erstem Kind *schrecklich*
Nicki

Sorry, Du meinst sicher den Bauernhof mit den Tieren und so zum spielen, ich meine ein anderes....
aber den finde ich auch sehr schön....kann mich nicht entscheiden was ich Kilian schenke.
LG Serafina

Ich war heute im Spielwarenladen, um mal rumzuschauen, hab die Dinger auch gesehen und fand es nicht so toll. Ich dahcte auch, dafür ist Anna noch zu klein, damit kann sie nix anfangen, kann mich aber auch täuschen. Bei uns wird kein Spielzeug geschenkt dieses Jahr, weil Anna soviel Ererbtes hat und kaum dmait spielt. Kommt vielleicht noch *achselzuck*.
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen