Suchen Menü

Was in ein paar Stunden so erlebt werden kann

*grins*
Wir haben den Papa abgeliefert und mußten uns ne Stunde um die Ohren hauen, der Leon und ich. *g* Also sind wir zum Lidl gefahren. Und da stand ich nun mit meinem Talent. Im Auto das Kind in nem Sitz der Größe 2 (oder 1? Jedenfalls nicht die Babyschale) und der paßt ja so schlecht auf nen Einkaufswagen. *hmm* Also hab ich gedacht, na versuchste mal den Sitz vom Wagen. Lausezahn in den Wagen gestopft, der sich festgehalten und die Zähne grinsend freigelegt: "Hee Mama, wasn das fürn geiles neues Spiel?"
Und BOAH ist in so nem Laden viel zu gucken! *KopfwieHubschrauberrotorblätteramrotieren* Klappte 1A!
Danach hat ihm die Bäckertante ein Stück Brot geschenkt (jaja, jetzt geht sie los, die Zeit, wo die Wurscht- und Brottanten was zu verschenken haben...) und dann hat er damit das Auto, den Kindersitz, die Nuckelkette und ach ja, sich selbst gefüttert. *g* Das Brot war verschmiert von Haar bis Hose. Hat ihn aber nicht daran gehindert, mal eben 200g Grießbrei zu verdrücken.
Ach ja, nächstes Stichwort. GRIESSBREI. Ich hatte hier ne Probe von Onkel Hipp, Grießbrei mit Banane. Es stand also der nächste Muttiversuch bevor. Und HUAAAA, was hat der Brei bitte mit GRIESS oder BANANE zu tun? Ich hab den Papps nicht runterbekommen. *würgundschüttel*
Jo, der Leon robbelt hier gerade weiter rum, langsam nimmt das Krabbeln überhand. Nur wenn es schnell gehen muss *Ritchiealaaaaaarm*, dann ist man robbend einfach noch schneller. Aber leider nicht schnell genug *g*
So viel sinnloses von mir, bevor ich wieder LaLeLubrummend den Tag für Herrn Lausebacke ausklingen lasse.
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Was in ein paar Stunden so erlebt werden kann

Hallo Conny!
Gruß von den Milchbildungsmännchen,Brust ist leider lila:-(Milchstau die 12003944.)
Ich hab Leon mit 7,5 mon auch schon im Einkaufswagen drin gehabt,kleines Kissen hintenrein geschoben,hat prima geklappt.Selbst sitzen konnte er ja erst mit fast 9 mon,aber im neuen Sitz hatten wir ihn schon früh,bei der U5 mit 6 mon hatte er schon 74 cm,Maxi Cosi musste also fort!
Ja,der HippBrei,kotzwürg.Ich krieg den auch nicht runter-glaube 48% sind Zucker?!Hab die Probe gleich weggeschmissen,kauf mir im Moment immer den Alete Frischmilch Schokobrei(brauch man als vollstillende Mami)!
Obwohl Rebecca heute schon eine halbe Reiswaffel hatte(Rekord!).Hab hier schon einen neuen Abendbrei stehen,freu mich schon auf ihr Gebrüll:-(Alnatura Apfel-Birne,werde nachher dann von meinen Misserfolgen berichten......
LG Petra

Re: Was in ein paar Stunden so erlebt werden kann

Oh ja, im Einkaufswagen spazieren ucken das machen wir auch so gerne :) und was noch viel mehr Spass macht, Sachen aus den Regalen ziehen;) jaja das kommt auch noch frueher oder spaeter. Ist ganz viel Spass an der Kasse ne Tuete zu finden die man gar nicht kaufen wollte.
Baeckerei gibts hier ja nicht also bekommen wir ja auch nix geschenkt, aber das ist auch gar nicht so schlimm weil daheim gibts ja genug zum probieren.
Brot im Auto? Bist auch so ne Mutige wie ich, bei uns sahs auch aus als war ne Ladung Teig explodiert :) gabz viel Spass da beim sauber machen, hihi. Wart mal wenn er nach nem Hamburger schreit und die Tomaten auf dem Sitz verschmiert, das wird lustig.
Griebrei gibts hier auch nicht, naja den gibts aber der ist super suess und den mag noch nicht mal ich. Also ist der auch nix fuers Baby, aber sie hat mal meine weisse Schoki in die Finger bekommen und die war wohl auch nicht so toll. Ist auch besser so, mehr fuer die Mama :)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen