Was hat ein Fön, was ich nicht hab ;-)
wir haben vor ein paar Tagen den Fön als Allheilmittel bei Quengeligkeit entdeckt. Ich hatt das ja schon öfter gehört, dass der wohl beruhigend wirkt, aber so extrem hätte ich mir das nicht vorgestellt! Ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich das nicht überstrapaziere, sondern den Fön wirklich nur im Notfall einsetze.
Frage: Warum ist das wohl so? Was hat das Geräusch an sich (denn es ist wohl nur das Geräusch, nicht der warme Luftstrom, der so beruhigend wirkt). Gibt es irgendein Geräusch im Mutterleib, das sich wie ein Fön anhört ?!
Klärt mich auf!
Liebe Grüße von
Karin
*lächel*
Also empfehlen kann ich da noch den Staubsauger volles Rohr :O) laufen lassen oder die Dunstabzugshaube!
Wenn ich das jemanden erzähle lachen sie alle!
LG Schnegge
Re: *lächel*
Ich kann mit unserem Saugmonster (Vorwerk, einige mögen sich erinnern...) durch die Bude fetzen, das liebt Leon auch und schläft dabei sogar weiter. *staun* Aber ne raschelnde Papiertüte, da ist er sofort wach!
LG Conny
Meiner mags lieber dreckig...
Aber den Fön liebt er auch.. oder so ein "Heizöfchen" ein elektrisches...
LG
Bärlesmama
Re: *lächel*
oder trockner und ne spülmaschine...
liebe grüße!!
katja+moritz 8w
Re: Was hat ein Fön, was ich nicht hab ;-)
LG,
Clara
Allerdings habe ich am Sonntag bei der Körperweltenausstellung erstmals gesehen, wieviel Blutgefäße der Mensch hat *megastaun* - und die Hauptschlagader ist tatsächlich mindestens so dick wie ein Besenstiel - boah, ist die dick, Mann! Kann ich mir schon vorstellen, wie das Blut da so durchrauscht!
Liebe Grüße von
Karin, die ganz neidisch ist auf das viele Französisch, das Dein Anton schon kann *Französischlehrerinbin*
LG Ina
Tummybear
ich hab das Plüschbärchen und mein Sohn liebt es. Wenn ich mir ihm vom Bauch pflücke (wo er am liebsten schläft) um mal wieder aufs WC zu gehen oder was zu tun, dann lege ich ihm den Bär mit ins Bett, die geringste Lautstärke reicht schon. Der Bär läuft ca. 5 Minuten, dann schaltet er von selber ab. Wenn das Baby wach wird und quakt, schaltet sich der Bär wieder von selbst an. Das hat mir schon manche Freistunde geschaffen, sodass ich auch mal was machen kann in der Wohnung. Kann ich echt empfehlen. Der Bär rauscht übrigens nicht nur, sondern imitiert auch den mütterlichen Herzschlag.
Grüßle
Jaelle
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen