Suchen Menü

Was haltet ihr vom Tschibo hochstuhl??

Huhuuuuu,
hat sich mal jemand den Hochstuhl angekuckt den es bei Tschibo gibt?
Sieht ja dem Tripp Trapp ähnlich! Weiß zwar das das keiner ist, aber trotzdem wissen möchte was ihr davon haltet...
LG Schnegge die sich den grad angekuckt hat und nciht weiß ob der was ist...
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr vom Tschibo hochstuhl??

huhu schnegge,
lies' doch mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5463432.html
glg von ildiko & tim & nils

Letzte Woche hatte jemand deswegen gepostet. Leider hab ich vergessen, wer das war *schäm*. Auf jeden Fall wurde er geliefert und gleich wieder zurückgeschickt. Die Qualität soll alles andere als Gut gewesen sein. Ich glaube Serafina hatte auf das Posting geantwortet. Frag sie doch mal. LG Kiki

Re: da hatte jemand ein besseres Gedächtnis*g*

@oki und kiki

Hallo nochmal,
mensch habs grad gelesen...schade.
Meine Mum hat mich angerufen und eben gemeint, ich soll ihn mr mal ansehen. Auf dem Bild sieht er ja sehr ansehlich aus finde ich, aber wenn der dann gleich auseinander fällt...nein danke
LG Schnegge

....also ich hab den auch bestellt und auch wenn mich hier gleich alle mit Tomaten beschmeißen....ich find den gut :-) Preis-Leistungs-verhältnis stimmt auf jeden Fall. Holz ist beim TripTrap vielleicht schöner aber ansonsten macht er einen sehr stabilen Eindruck. Unbeaufsichtigt sollen die Kleinen da eh nicht drin sitzen. Meine Schwester meint die TripTrap Imitate fallen um wenn das Kind sich mit den Füssen vom Tisch abdrücken....aber sollen sie das????NEIN!
GLG von Anja die ihre Emilia eh nicht alleine essen lassen wird :-)

Also der Hauck Stuhl fällt auch um, wenn Theresa da draufklettert und sich ein bisschen heftiger hin und her bewegt. Unsere Kleinen werden halt älter und mobiler!!
Mit den Füssen stösst sie sich nie vom Tisch ab, so Sachen durfte sie sich erst garnicht angewöhnen. Beim Tripp Trapp passiert das halt nicht. Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er ausgeben und haben möchte/kann. Mir wäre finanziell betrachtet ein gebrauchter Tripp Trapp halt lieber als ein neuer Hauck o.ä.
Unserer hat sich schon bezahlt gemacht und ich denke, da wird sie noch ein paar Jahre drinsitzen.
LG Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen