Was haltet ihr vom Tschibo hochstuhl??
hat sich mal jemand den Hochstuhl angekuckt den es bei Tschibo gibt?
Sieht ja dem Tripp Trapp ähnlich! Weiß zwar das das keiner ist, aber trotzdem wissen möchte was ihr davon haltet...
LG Schnegge die sich den grad angekuckt hat und nciht weiß ob der was ist...
Re: Was haltet ihr vom Tschibo hochstuhl??
lies' doch mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5463432.html
glg von ildiko & tim & nils
Re: da hatte jemand ein besseres Gedächtnis*g*
@oki und kiki
mensch habs grad gelesen...schade.
Meine Mum hat mich angerufen und eben gemeint, ich soll ihn mr mal ansehen. Auf dem Bild sieht er ja sehr ansehlich aus finde ich, aber wenn der dann gleich auseinander fällt...nein danke
LG Schnegge
GLG von Anja die ihre Emilia eh nicht alleine essen lassen wird :-)
Mit den Füssen stösst sie sich nie vom Tisch ab, so Sachen durfte sie sich erst garnicht angewöhnen. Beim Tripp Trapp passiert das halt nicht. Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er ausgeben und haben möchte/kann. Mir wäre finanziell betrachtet ein gebrauchter Tripp Trapp halt lieber als ein neuer Hauck o.ä.
Unserer hat sich schon bezahlt gemacht und ich denke, da wird sie noch ein paar Jahre drinsitzen.
LG Kiki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen