Was haltet Ihr von einem "Forumskochbuch"?
was haltet Ihr denn davon, wenn wir ein Kochbuch mit unseren Lieblingsrezepten machen würden.... Also eine Person sammelt die Rezepte auf Word mit den Kategorien Kuchen, Hauptgericht, Dips. Suppen usw und wenn es dann "voll" ist, bekommt dies jeder als Anhang...
Vielleicht noch ein Bild von uns zum Rezept, das wir uns auch vorstellen können, "mit wem" wir kochen.
LG
Bärlesmama, die jetzt eine Mütze Schlaf sammeln wird
Re: Was haltet Ihr von einem "Forumskochbuch"?
finde ich gut,nur wann wissen wir das es voll ist*fragendgug*?
Aber sonst finde ich diese Idee toll,bin dabei!
LG Maggie,die gleich noch Besuch zum UNO spielen bekommt*freu*
die Idee ist schon gut....nur...?!?!?!? WER macht das ???
Also ich fall weg mit zwei Kids....ist mir zuviel - komm ja kaum noch hier rein !!!
Bis dann
LG Nici
Wie wäre es mit einer HP für Kochrezepte? DAs kann man sich dann immer mal ansehen und wir hätten mehr möglichkeiten.
Lieben Gruß Serafina
Bin schon dabei :-)
werde den link in mein profil machen
LG Serafina die sich freuen würde wenn man Ih hilft ;-) Bärlesmami ?? ;-)
Gute Idee... nur ich kann keine HPs... :o( LG
LG
Jilli, die trotzdem dabei ist...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen