Was haltet Ihr von einem Forums-Kinderkochbuch????
Also, die Idee kam mir nach Franzis leckerem Quarkrezept.
Warum machen wir uns nicht unser eigenes Kochbuch?
Wenn jede hier ein oder zwei kampferprobte Lieblingsrezepte beiträgt, vielleicht noch zu welchem Anlass das am liebsten gekocht wird, dann wäre das sicher in tolles Kochbuch.
Was meint Ihr? An der Umsetzung müsste man noch feilen, ich würde die Rezepte sammeln und dann vielleicht auf meine Qualimedic HP stellen zum ausdrucken.
glg Tina
Re: Was haltet Ihr von einem Forums-Kinderkochbuch????
die Idee find ich gut. Muß mal schauen ob ich was leckeres finde was ich beisteuern kann.
LG Sandi
Ja super!!!
super Idee!!!!
Würde auch einige Rezepte beisteuern können!!!!
Liebe Gruesse
Jessica
Gibts doch schon! ;-)
Ich glaub, so ein Forumskochbuch haben wir schon, ich glaub, das hat damals Serafina gemacht. Weiß aber den Link nicht mehr dazu.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Schau mal bei K
ooops verdrückt ... Schau mal bei Käthe und Fynn
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: ooops verdrückt ... Schau mal bei Käthe und Fynn
LG; Alex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen