Was haltet Ihr davon ? ....
.....dann jeweils 1Fussabdruck von Manuel und Leon...
Habe Ihr ein Fotoalbum gemacht (ein kleines mit schwarzen Seiten)
Vorne hab ich die Fußabdrücke reingeklebt...dazu mag ich jetzt gerne was schreiben ?!?!?!?
Nur waaaaaaas ??? *suchsuchsuch*
Hmmmm...habt Ihr ein Tip ???
*hoffhoffhoff*
GLG Nici
Re: Was haltet Ihr davon ? ....
leider kann ich nix dazu sagen, bin total unkreativ *schäm*. Aber was ist eine Dode *dooffrag*
LG
Jasmin
Re:*grööööhl* Hab ich ja ganz vergessen ...*schäm*
Normalerweise sage ich PATENTANTE (das sagt dir jetzt 100% was)
Sie kommt aus dem Schwäbischen und durch das sagt Manu "Dode" !!!Leon auch mal...später dann :O)
Meiner Mutter ist als Kind was ulkiges passiert...
Freundin(schwabenMädel) und sie(hochdeutsch) laufen von der Schule heim (neeeinistkeinwitz...auch wenns sich so liest)
Laufen am Friedhof vorbei...dann sagt die Freundin zu meiner Mom...(versuche es in schwäbisch wiederzugeben...*fehlerignorieren*)
" da leigd mei doooodä !
Meiner Mutter ?? häää??? Was meinst Du ???
"da leigd mei Dodää!!!
Klar liegen dort die Toten *komischgugg*
(sie hat gedacht das sie Tote meint...nicht Dode)
Manomann......ihr war es ganz arg *kicher*
GLG Nici
P.s hab keine Ahnung wie man und ob man überhaupt "schwäbisch schreiben kann...zudem bin ich KEINE Schwäbin oder wie das heisst *ggg* Wohn nur dort :O)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen