Was habt ihr für den Geburtstag geplant?
Bin interessiert, was ihr noch so für Ideen habt...
LG,
Clara
Re: Was habt ihr für den Geburtstag geplant?
an Sarahs Geburtstag ist der Neujahrsbrunch vom Kinder und Jugendchor und meine Maedels singen im Kinderchor.
Somit wird das Sarahs persoenliche Geburtstagsfeier, ich muss doch mal gucken, ob ich nicht ein schoenes GEburtstagslied fuer sie gesungen bekomme!!!
Ich hoffe, die Grosseltern gehen mit hin, Sarahs Patin hat den Termin schon dick im Kalender stehen.
LG
Peanut
LG,
Clara
da hab ich mir gar noch nicht so gedanken gemacht. habe ja noch fast 2 monate zeit...
aber irgendwie denke ich, dass ich nichts grosses machen werde. schliesslich merkt sie eh noch nicht sooo viel davon. also würd ichs ja mehr für mich oder die gäste machen. und das finde ich auch etwas übertrieben. gross gäste wirds auch kaum geben, ist ja unter der woche und am abend ist sie doch so früh müde und im bett. und extra noch eine party schmeissen am wochenende, wenn die leute zeit haben, find ich übertrieben. oder bin ich da jetzt völlig daneben??
allerdings ist sie immer in hochform, wenn viele leute zusammen sind, das mag sie ganz eindeutig. vielleicht also doch eine einladung zu apfelsapftschorle und babykeksen? *studier*
nun hab ich den salat, jetzt bin ich unsicher... stell doch nicht solche fragen!! *breitgrins*
ein kleines geschenk werde ich ihr allerdings sicher machen. sie hat ja schon zu weihnachten nichts gekriegt von uns. geburtstag ist da schon was anderes.
tja! dann warte ich doch jetzt mal noch ab und gucke was die andern so schreiben und wer weiss, vielleicht gibts dann doch noch ein riiiiiiiiesenfest mit allem drum und dran ;o))
ggglg, corinne
Aber ich bin auch gespannt, was noch so kommt!
LG,
Clara
Über das Geschenk hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.. ist noch ein bisserl hin... von uns wird es eins oder zwei geben je nachdem und von seiner Schwester bekommt er auch eins... aber nur was??
lg jessi
LG,
Clara
lg jessi
*hm* Fleischwurst, lecker!!! LG
da lilli an einem samstag geburtstag hat, werden wir "open house " von 12.00 - 18.00 machen mit kuchen und ein paar snacks ( fingerfood). eingeladen werden freundinnen mit ihren babys und verwandte und freunde. wie genau das aber ablaufen soll - das weiß ich noch nicht. ich möchte nur nicht, dass alle auf einmal kommen. und das die mit den kleinkindern ungefähr zur selben zeit kommen, damit die kinder miteinander spielen können.
lg petra
LG,
Clara
Ich versuche auch schon etwas zu planen. Idee für den Kuchen hab ich schon, die Einladungskarten werde ich morgen anfangen zum basteln, dann hab ich auch schon Luftballons besorgt. An Jonas Geburtstag wird nicht viel los sein, da ja die meisten arbeiten müssen. Vielleicht bekommt Jonas ja dann abends Besuch von seinem Opa und den 2 Tanten.
Wahrscheinlich wird dann an dem darauffolgenden Wochenende gefeiert (Verwandtschaft). Da werd ich aber nicht viel dekorieren. Sind ja dann fast keine Kinder dabei und außerdem wird dann bei meiner Mutter die Party veranstaltet.
Von uns bekommt er ein Kindergeschirrset (haben zwar schon eines, aber man kann davon nie genug haben! *gg*) und die Peek-a-blocks-Giraffe.
Sein Kinderzimmer will ich auch bald Jonastauglich machen. Derzeit ist nur Gerümpel drinnen ... und er soll ja auch bald mal in sein Zimmer können!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Einladungskarten gibts bei uns nicht, das läuft alles mündlich. Ich komme ja nicht mal mit den Danksagungskarten von unserer Hochzeit nach, mal ganz abgesehen von den vielen Fotos, die ich noch einkleben müsste *seufz über mein chaos*.
LG,
Clara
Um Gottes Willen, KINDERGEBURTSTAG wollte ich auch noch nicht *grusel*. Es kommen nur ein paar gute Freunde, die auch schon alle gefragt haben, was denn an seinem Geburtstag sein wird. Irgendwie hoffe ich auch, dass die sich ein bissel über den Tag verteilen...
LG,
CLara
luftschlangen, luftballons und eine kerze im geburtstagszug oder auf dem kuchen kann ich sehr empfehlen. luna hatte totalen spass und bekam vor lauter staunen den mund gar nicht mehr zu, war total süß!!
auch total begeistert war sie als sie von meinem mann und mir morgens mit wunderkerzen ein geburtstagsständchen mit anschließendem hochwerfen zu "hoch soll sie leben" begrüßt wurde. hätte echt nie gedacht, dass die kids mit einem jahr schon soooo viel mitkriegen, aber das ganze brimbamborium hat sie schwer beeindruckt und kann ich echt weiterempfehlen.
ach ja und natürlich den fotoapparat nicht vergessen :-)
glg
yvonne, deren luna nun schon seit einer woche ein großes mädchen ist *g*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen