Was haben Eure im Bett an?
AAAALSO
ANton schläft mit Body und Schlafanzug in einem normalen Schlafsack, darüber eine leichte Daunendecke. Die Heizung ist auf "kühl" gestellt, ich schätze, er hat so 18 Grad im Zimmer.
LG,
Clara
Genauso nur ohne Body!LG Maggie
Re: Was haben Eure im Bett an?
Ida hat langarmbody, Schlafanzug mit Strümpfen (ganz wichtig), derzeit keinen Schlafsack, weil sie ne Zeit hatte, wo sie Nachts aufgewacht ist, und ich sie immer zum trösten rausnehmen musste und da störte mich der. Nun schläft sie wieder besser und deshalb bekommt sie ab morgen wieder einen, weil sie sich ohne doch öfters aufdeckt und sie kalt ist.
Heizung ist immer aus, da an ihrem Zimmer der Schlot für Schwiegis Kachelofen vorbeigeht, somit immer ca. 20 Grad im Zimmer
Liebe grüße, Kathrin
Nachtrag: kein Kopfkissen. LG
Kurzarmbody, Schlafanzug ( aber keinen Frottie mehr ),leichte Socken ( weil sie sich genrell abdeckt )
Leichte Steppdecle.
Zimmertemp:hm, schon lange nicht mehr gemessen....schätze knapp20
LG Schnegge
PS: Kissen wollte ich schon geben , sie findet dann aber die Schnuller nicht mehr...
glg Tina
decke und Schlafsack sind ihr zu warm und weilsie zur Zeit ja auch fieber hat soll ich sie ja eh nicht zu dick anziehen. Wir haben im ganzen Haus, mit Klimaanlage, so um die 20 Grad. So schlaf ich auch am liebsten und Chelly findets auch gemuetlich. Morgends darf sie dann zu mir ins Bett wenn der Papa weg ist und dann deckt sie sich auch zu mit der grossen decke :)
LG tanja und Michelle die sich selber aussuchen will was sie zum schlafen anzieht *tztztz wo soll das nur enden?*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen