Was gebt ihr zum Abendessen? Umfrage
Re: Was gebt ihr zum Abendessen? Umfrage
Also Luis bekommt seit ca. 3 Wochen abends Brot und dann noch nen Joghurt hinterher!
Meistens mit Erdbeermarmelade,oder mal mit Frischkäse.
Aber in den nächsten Tagen probiere ich mal was anderes aus.
Morgends siehts genauso aus.
Ich dnke mal,das ich den Tagesbedarf an Milch mit den Joghurts abdecke.
Falls ich da falsch liege,bitte korrigieren!*grins*
Das Abendbrot bekommt er so zwischen 19-19.30 Uhr.
Und dann geht er sio gegen 20 Uhr ins Bett.
Kommt dann so zwischen 1-2x ind der Nacht zu kurzen stillen.
Obwohl es mir eigendlich erher um Beruhigungsnuckeln vorkommt!
LG
Tanja
so mache ich es auch meistens.
tobias bekommt gengen 18 uhr einen milchbrei, ohne obst, denn erst seit dem ich das obst weg lasse, isst er ihn.
wenn wir dann essen bekommt er entweder was ab, oder er bekommt eine scheibe vollkorntoast mit frischkäse und obst, denn das mag er immer und zu jeder tageszeit.
zum einschlafen wird noch mal gestillt.
joghurt wollte ich noch nicht, wegen milchfrei bis 1 jahr.
gglg tina und tobi, der heute nacht von 24-2 uhr wach war und die mama zum ersten mal richtig genervt
LG,
Clara
Wir machen es so wie Du beschreibst! GLG Conny
zac sitzt gerade neben mir und fuettert sich selbst mit getoastetem
vollkornbrot mit cheddarcheese. das findet er total klasse. ich wechsel
zwischen philadelphia und cheddar, er hat auch schon mal ein bisschen
huehnchenaufschnitt aufs brot bekommen. ich habe es auch mit brei
versucht, aber das findet er nicht mehr so toll. *bindochkeinbabymehrmama*
jajajaja. zum bett gehen wird er noch mal gestillt. nur heute nicht, da probier
ich den kamillentee/milch tip von uschi :-) lg margit
meine kleine bekommt Abends entweder Milchbrei oder selbstgemachten Brei. Entweder Gries mit Früchten, oder Reisflocken, oder Haferflocken beides auch mit Früchten.
Der Milchbrei hängt mir nämlich zum Hals raus.
Viele Grüße Michaela mit Vanessa die Nikolaustag 10 Monate wird und Yasemine schon fast fünf Jahre alt (wo bleibt nur die Zeit)
also amélie hat bisher immer ihren milchgriessbrei bekommen abends. heute haben wir mal schwarzbrotschnitte mit kiri probiert sie hat mehr als eine dreiviertel schnitte verdrückt*hät ich nich gedacht*.dann war sie satt.
da das so gut geklappt hat werde ich jez immer den restlichen brei im wechsel mit schnittchen machen bis der brei dann alle is endlich.
LG annett und amélie die heute 9m alt geworden is.*seufz*
Da Benjamin Milchbrei zum Abendessen verschmäht, bekommt er einfach von uns was ab, wenn wir essen. Da steigert sich die Menge auch immer mehr. Das ist dann meistens Brot mit Käse.
Später dann bekommt er noch eine Flasche mit 2er oder 3er Milch.
Joghuhrt bekommt er manchmal als Nachmittagsmahlzeit. Ihm schmeckt das supergut!
LG Uschi
GLG Tanja und Anna fast 10 Monate mit 5,5 Zähnchen
LG von Nicole
Liebe Grüße, Käthe
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen