Suchen Menü

Was gebt ihr den Kleinen in den Grießbrei?

Hallo,
ich habe früher oft für Rebecca und mich Grießbrei gekocht und dabei meinen Teil mit Schokolade verfeinert und Rebeccas Teil mit einem Obstgläschen vermischt. Hat ihr auch sehr gut geschmeckt.
Jetzt hätte ich wieder mal Lust auf Grießbrei und will ihn wieder gleich für uns beide machen. Aber Gläschen verwenden wir schon lange nicht mehr und ich will auch nicht wieder damit anfangen. Aber was kann ich Rebecca hineingeben? Habt ihr Ideen? Möglichst nichts allzu Süßes.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Rote Grütze mit viel Obst drin :o), lecker! GLG

Re: Was gebt ihr den Kleinen in den Grießbrei?

vermatschte banane drunter.....hmmmmm
zucker und zimt drüber
kabapulver rein
einfach obst drüberschnippeln (birne is saulecker)
tiefgefrorene erdbeeren oder himbeeren in den heißen brei, lecker und er hat gleich esstemperatur

Pfirsichstückchen , Erbeermus ( selbst gemachtes )

Re: Was gebt ihr den Kleinen in den Grießbrei?

Hallo Sabine!
Probiers doch mit einem Darbo-Fruchtikus! Der hat Stücke drin - und ist nicht allzu süss. Und es gibt verschiedene Sorten, je nach Geschmack.
lg
Birgit

Muss mal blöd fragen...

... aber was ist ein Darbo-Fruchtikus?
LG
Sabine, die von Darbo nur die Marmelade kennt...

Re: Muss mal blöd fragen...

Hallo Sabine,
das ist ein Fruchtsnack, gibt´s im Kühlregal. Es schaut aus wie ein Marmeladeglas, nur kleiner. Wenn du auf der d´arbo-Homepage (mit ah te) schaust, da steht mehr. Ich mag sie gerne (die Fruchtikus-Arten, nicht die Homepage *g*), weil man so Pfiff in einige Nachspeisen bringen kann, finde ich.
lg
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen