Was gebt Ihr zum Knabbern in die Hand?
Was könnt Ihr empfehlen bzw. was gebt Ihr Euren Kleinen - hab schon mal an Reiswaffeln gedacht.
Liebe Grüße
Verena und Max
Re: Was gebt Ihr zum Knabbern in die Hand?
also, Reiswaffeln sind auch mir das als "Bestes" bekannte.
Ich lasse nicht zwischendurch knabbern, Leon hat das Essen und Kauen am Familientisch gelernt. Einfach Brot hinhalten und abbeißen lassen. Bei ihm muss das genetisch programmiert sein, seitdem er Zähne hat, ißt er alles. *g*
LG Conny
sie liebt die dinger heißt und innig und ich muss kein schlechtes gewissen wegen zucker, karies udn co. haben, das kommt nun wirklich noch früh genug.
von alnatura gibts 2 verschiedenen sorten von reiswaffeln, eine davon ohne salz und glutenfrie sind die ja sowieso, falls du darauf wert legst.
ansonsten fällt ir zum knabbern halt noch fingerfood ein, vielleicht ne möhre oder so, hab da aber keine ahnung wie das mit dem verschlucken ect. ist, da ich sie ja noch nicht bei luna ausprobiert habe...
lg
yvonne
Zwieback für Kinder die sind kleiner....
Laugenbreze...
Brotrinde.....
Reiswaffel verschluckt er sich....
Gruß
Jessica,
Tim-Luca isst aber auch schon alles was wir essen mit nur weniger stark gewürzt (außer Fleisch) ich lass ihn von allem probieren!!
Aber zum richtig drauf Rumkauen ist Brot einfach am Besten. Wenn ich die Gelegenheit habe, kaufe ich Vollkornbrot (feingemahlen), aber oft bekommt Anton einfach unseres.
Ansonsten auch mal ein Stück Apfel.
LG,
Clara
Mattis bekommt Reiswaffel und Knisterbrot. Das gibt es im Reformhaus und ist ohne Zucker und ohne Ei. Es ist so dünnes Waffelbrot. Schmeckt mir auch ganz gut (allerdings mit Auflage :-)
Liebe Grüße
Angi
Sonst mag sie noch Gurke oder Brotrinde zum Knabbern.
LG von Nicole und Hannah (36w)
Sobald er seine Beiden oben auch hat, und ich meine ich hätte da schon was durchschimmern sehen, fange ich mal mit Dinkelstangen an, (die von Alnatura haben soweit ich weiß keinen Zucker). Wurde bei uns in der Krabbelgruppe empfohlen.
LG und viel Spaß beim Knabbern, Petra mit Zwei-Zahn-Lars
Lasse knabbert so Diät-Knusperbrot - das ist Glutenfrei und ohne Zucker. Schmeckt gut und löst sich schnell auf! Gurke mag Lasse auch gern!
LG Katja
Alnatura Resiwaffeln ohne Salz
Vielen Dank für Eure Antworten und Tips!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen