Was fragen muss *dringend*
Im Buch steht ja das es sein kann das beim 19er Schub die Babys wieder anfangen Nachts futtern zu wollen! Was soll ich machen??? Bin ganz froh, das es so klappt mit durchschlafen und keine Flasche mehr Nachts *mirderkopfqualmt
Vielleicht wisst Ihr ja was
LG Alex+Niclas 16+4
Re: Was fragen muss *dringend*
lg franziska
also ich kenn den neunzehner ja noch nicht, aber söpheli will in schubzeiten auch wieder eine nachtfütterung. ich geb sie ihr immer und nach ein paar tagen braucht sie sie dann nicht mehr und sie schläft wieder durch. ich würd sie ihm also geben. während einem schub kann etwas mehr energie den kleinen ja auch nicht schaden - ist doch schwerstarbeit! :o)
liebe grüsse, corinne und sophia 14+2
lg alex+niclas *derauchwiederneflaschebekommtwennerwachwird
also ich würd erst versuchen ihm den Schnuller zu geben, klappt das nicht, würd ich ihm schon seine Milch geben.
Die braucht er anscheinend dann Momentan einfach. Ich denke nicht das Du ihm dann das Nicht durchschlafen angewöhnst....hat einfach einen Höheren Bedarf Momentan.
Das pendelt sich bestimmt wieder ein!
LG Schnegge mit Alisa 19w
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen