Suchen Menü

Was fragen muss *dringend*

Wie ist das, wenn Niclas evtl bei seinem 19er Schub nachts nach der Flasche verlangt soll ich ihm dann eine Geben????? Er dringt seit ca.7 Wochen nichts mehr Nachts und wenn er mal wch werden sollte und meckert hab ichs bis jetzt immer mit Wasser hinbekommen!!!!
Im Buch steht ja das es sein kann das beim 19er Schub die Babys wieder anfangen Nachts futtern zu wollen! Was soll ich machen??? Bin ganz froh, das es so klappt mit durchschlafen und keine Flasche mehr Nachts *mirderkopfqualmt
Vielleicht wisst Ihr ja was
LG Alex+Niclas 16+4
Bisherige Antworten

Re: Was fragen muss *dringend*

wenn er es braucht, würde ich sie ihm geben. nach dem schub wird sich das schon wieder legen. und ob du nun sitzt und wasser gibst oder milch ist ja egal. sie brauchen halt zum schübeln mehr energie. und du wirst schon merken, ob er hunger hat oder "nur so" aufgewacht ist, weil er schlecht geträumt hat oder so
lg franziska

huhu!
also ich kenn den neunzehner ja noch nicht, aber söpheli will in schubzeiten auch wieder eine nachtfütterung. ich geb sie ihr immer und nach ein paar tagen braucht sie sie dann nicht mehr und sie schläft wieder durch. ich würd sie ihm also geben. während einem schub kann etwas mehr energie den kleinen ja auch nicht schaden - ist doch schwerstarbeit! :o)
liebe grüsse, corinne und sophia 14+2

daaaaaaaanke euch, da hab ich wenigstens nene anhaltspunkt.
lg alex+niclas *derauchwiederneflaschebekommtwennerwachwird

Also ich gebe Luca auch immer noch nachts was, auch wenn er keinen Schub hat. Lara hingegen schläft durch. Ich denke er braucht das. Geraden in den Schubzeiten, braucht er ja mehr, denn sonst nennt man es ja nicht Schubzeit. Das ist ja wie bei dir, wenn du hunger hast, dann nimmst du dir es, jeder tag ist ja bei dir auch ander. Mal so zum vergleich. LG Manu mit Lara und Luca (der nachts fast immer noch eine Flasche braucht)*12.01.2004

Hallo Alex,
also ich würd erst versuchen ihm den Schnuller zu geben, klappt das nicht, würd ich ihm schon seine Milch geben.
Die braucht er anscheinend dann Momentan einfach. Ich denke nicht das Du ihm dann das Nicht durchschlafen angewöhnst....hat einfach einen Höheren Bedarf Momentan.
Das pendelt sich bestimmt wieder ein!
LG Schnegge mit Alisa 19w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen