Was findet man an "little people" etc.? SP
Das war mal wieder absolut sinnlos, glaub ich *kicher*, aber ich hab auch eben grad den ersten Teil meiner Klassenarbeiten korrigiert *schwitz*, da kommt nix bessres aus mir raus... ;o)
LG,
Susanne
Re: Was findet man an "little people" etc.? SP
lg jessi
LG,
Susanne
Ist ja auch alles sehr teuer.
Fisher Price find ich persönlich auch richtig häßlich, da müssen dann meine Kinder durch, daß sie nichts davon haben. Aber das wissen sie ja nicht ;-)
LG Franziska (übrigens haben wir der Kinder wegen eine Plastikküche genommen, obwohl mir eine aus Holz besser gefallen hätte. Holz gibt es da, wo es den Kindern auch gefällt, aber ein muss ist es sicher nicht)
So manches mal ist mir der Holzkram auch echt zu teuer. Naja, ist halt wohl einfach Geschmackssache. Hab ja geschrieben, dass es ein SP ist *ggg*.
LG,
Susanne
Hach ja, hätte ich mehr Platz, hätten die Jungs das Holzpuppenhaus von Aldi bekommen, aber hier ist eh schon alles vollgestopft, das Ding hätten wir nirgendwo untergekriegt.
LG Franziska
LG,
Susanne
weil man viele varianten zusammen stellen kann und keine klein teile verhanden sind die kinder verschlucken könnten.amélie hat jez die bahnstation und den Tierstimmen zoo und ist hellauf begeistert davon sie hat bisher kein spielzeug so oft angespielt wie diese sachen. Das tolle daran ist die kinder können sich da ihre eigene Welt zusammen spielen.Da sind so viele varianten möglich und soll ich was sagen ich spiele das auch gern mit ihr zusammen *das macht spass* :).also ich werde da auch zum kind.hässlich find ich die sachen zum beispiel nicht aber das ist sicher geschmackssache.
Also wir werden unser areal sicher noch erweitern.zumal es auch von 1-5jahre geeignet ist.Aber es gibt auch kinder die interessiert es leider nicht so ,wie von einer freundin der sohn der interessiert sich null für seine little people sachen,die er glaubig eh nur hat weil muttern sie toll fand*schmunzel*.
Ich hätte keine neuen sachen davon gekauft wenn amélie es nicht interessiert hätte.weil billig sind die sachen leider nicht grade.
LG annett *die mal eine is die für die little people spricht*
LG,
Susanne
Aber vielleicht liegts auch an dieser niedlichkeit der LP,da amélie jez eher so in das puppen alter kommt *sogar die erste barbie schon besitzt*.Und natürlich am "Mädchen" auch eher.Obwohls ie zum beispiel auch bagger überalles liebt *gott weiss warum*
LG annett
die zweite
liebe grüße kristin und eric
lego duplo ist immer noch das was supergut bespielt wird. hach... was freu' ich mich auf weihnachten - die jungs bekommen die große ritterburg mit 'nem zusätzlichen drachen (einer ist schon in der packung enthalten) und ich bin schon sooooo gespannt auf die gesichter! :o)
glg von ildiko
Einschleich..also ich find die klasse;-)*gg*
wie du schon sagst, die Geschmäcker sind unterschiedlich;-)
Hab ja auch schon 2 große Kids(12 und 10)und da sind schon mengen an Duplo und Playmobil da, wurde auch viel mit gespielt. Nun belam Justin einiges von little people und ausser seinen Fahrzeugen und Puzzeln sind die sein Lieblingsspielzeug!!!
Ein Hit ist bei uns auch die Krippe, wird viel damit gespielt(auch meine 10jährige mit ihren freundinnen)
Und..echt*gg*ich finde die Figürchen echt süüüß:-))
Na ja..zum Glück spielt Justin auch gerne mit seiner Briobahn,aber oft habe und hatte ich früher das Gefühl dass die Holzsachen mehr uns Mütter ansprechen,als die kids..
GlG Nina & Justin *24.3.2004
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen