Suchen Menü

Was für ne Horrornacht....... JP

Hallo zusammen.
Heut muß ich mal jammern, denn ich hab die schlimmste Nacht hinter mir, seit Ida da ist.
OK, ich hab mich dran gewöhnt, daß ich seit Anfang des Jahres öfters aufstehen muß Nachts und den Schnulli nachschieben und die Spieluhr anmachen muß und Ida nun schon um halb 7 aufstehen will, obwohl sie bis Ende letzten Jahres bis halb 8 ohne auch nur einen Muckser durchgeschlafen hat.
Letzte Nacht ging sie zwar um halb 8 ins Bett, wachte aber um 22.30 wieder auf und schrie Nonstop durch bis 1.30.
Nichts hat geholfen, ich hab sie zu uns ins Bett, sie auch mal schreien lassen, sie rumgetragen, etc. Schließlich ist sie dann sitzend auf mir mit dem Kopf auf meiner Brust eingeschlafen, das arme Ding.
Doch das ganze ging dann um 3.00 Nachts weiter....
Bis um 4.00....
Heut Vormittag auch weiterhin Nörgelig wie eh und Jeh....
Was ist das nur?
Zähne, glaub ich nicht, man sieht keine weißen Spitzen und sie tut auch nicht die Hand übermäßig oft in den Mund.
Ich glaub eher, sie brütet was aus, hatte heut morgen ne leichte Schnupfennase und seit 3 Tagen einen seltsamen trockenen Reizhusten, Fieber hat sie keines, hab gestern gemessen.
Dazu muß ich gestehen, hat Ida gestern Tagsüber mehr als sonst geschlafen, aber was sollte ich denn machen, wenn Madame ständig die Augen reibt und rumnörgelt?
Hoffentlich war das nur ne Eintagsfliege und sie wird nicht noch schlimmer krank, wo doch nächste Woche Burzeltag ist....
Sorry fürs Jammern, hat aber gut getan *g*
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die grad ihren Mittagsschlaf macht und die nicht nocheinmal 2 Mal am Tag schlafen darf.
Bisherige Antworten

Re: Was für ne Horrornacht....... JP

na da haben sich unsere Zwei ja gut abgesprochen...
ich hoffe das sie nicht krank wird und ihr einen schönen Geburtstag feiern könnt.... sagt mal.. was braucht IDA denn auf keinen fall??
lg jessi

Hey Jessi.
Hm, fällt mir spontan nichts ein.
Halt doch, Strümpfe braucht sie nicht, hat sie mehr als genug. Oder Mützen oder Schlas.
Ida kam in einer Stricksüchtigen Familie zur Welt, Oma, Patin und Mama stricken um die Wette für sie *gg*
Also eigentlich auch nichts gestricktes.
Ansonsten ist sie für alles zu begeistern...
LG Kathrin

hi kathrin,
so ähnlich war das bei uns auch schon, wenn Tobias Schnupfen hat und/ oder krank ist.
Dann schläft er auch komplett bei mir und meist in meinem Arm.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich diese Nacht nicht wiederholt.
glg Tina

Für mich schön zu hören, dass nicht nur ich so Kinder habe ;o)
Ich weiß leider auch nicht woran es liegen kann, aber bei uns war es heute nacht ähnlich - obwohl unsere auch schon 9 Monate durchgeschlafen hatten, und jetzt wird es immer schlimmer.
Gestern schlafen um 19 Uhr - wach um 20:15 bis 22 Uhr nur geweint, dann um Mitternacht wieder geweint, ging mit Flasche schnell zu beruhigen, dann nochmal um 3 Uhr und dann war funkstille bis 7:15 Uhr *fragendguck* was soll man da nur machen????? Ich weiß es nicht, und hoffe dass die nächste Nacht wieder besser wird!!!!
Viel Kraft und gute Nerven, Sunshien x2

Liebe Kathrin,
Tobias hat grad Mega-Schnupfen und Husten. Davor war er auch unzufriedener als sonst. Die Nacht auf gestern war furchtbar, ich hab ihn um halb 12 zu uns geholt, er wollte ohne Schnuller nicht schlafen, mit Schnuller hat er aber nicht gut atmen können. Da ist er auch auf mir/neben mir gelegen. In der Nacht auf heute war er auch bei uns im Bett, aber es war nicht mehr ganz sooo schlimm.
Wirst sehen, bis zum Geburtstag geht´s ihr wieder besser!!!
Alles, alles Liebe!
Birgit

Hallo Kathrin,
schon möglich das sie doch noch mehr ausbrütet. Wär ja ein Typisches Zeichen, wobei bei Alisa sowas immer schlagartig kommt, aber das verhalten wär das gleiche!
Daumenquetsch das es heute besser ist.
LG Schnegge deren kleine gerade wieder ruhiger schläft *aufHolzklopf*

Ohjee, ich schicke dir mal einen Tröstknuddler rüber. Aber für mich hört es sich doch stark nach Schmerzen an. Vielleicht hat sie Halsschmerzen, damit fangen doch ganz häufig Erkältungen an. Sobald es ihr besser geht, wird sie auch wieder besser schlafen. Ganz liebe Grüße Zauseline

Hey Zauseline.
Ja, ich glaube auch, daß es Schmerzen sind, ich kann mittlerweile Idas Schreiverhalten sehr gut definieren und weiß, das sie so nicht aus Langeweile schreit.
Mittlerweile ist ja nun wieder Abend und mein Verdacht bestätigt sich immer mehr: Die Nase ist nun dicht, etc. Na, dann auf gehts in die nächste, chaotische Nacht, zum Glück ist Wochenende und Männe muß morgen nicht auf die Arbeit und kann mich somit heut Nacht unterstützen.
Doch abgesehen von der Nacht hat sich ja auch das gesamte Schlafverhalten von Ida verschlechtert. Wo sie sonst von 19.00 - 7.30 durchgeschlafen hat, schläft sie seit Anfang des Jahres nur noch bis max. 6.30 (kommt nun erst um 19.30 ins Bett) mit einigen Schreiattacken nach Schnulli und Spieluhr.
Liebe Grüße, Kathrin, die sich nach der alten Zeit sehnt *seufz* und Ida, die wegen der Nase nicht schlafen kann und grad schreit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen