Was für eine grauselige Nacht! JP
Re: Was für eine grauselige Nacht! JP
kann mir vorstellen das Du müde bist! Ist aber bestimmt nur ne Phase und wird nicht ewig anhalten.
Ich hab ehute Nacht mal mitgezählt wie oft ich aufgestanden bin 15 mal wegen Dutzi, Zurückdrehen , keine Ahnung was....das geht jezt schon ewig so, auch müde und erledigt bin!
Daumendrück das heute NAcht besser wird.
LG Schnegge
PS: Danke für Dein Post zum Auge, heute ist es nicht emhr Rot, und tränt nur ab und an mal, sieht viel besser aus! Vielleicht hängt das ganze doch mit ihrem Schnupfen zusammen
LG Mona mit immernochschlafendem Sam (ungewöhnlich)
Re: Was f?r eine grauselige Nacht! JP
Ach, Du Arme!! Kopf hoch, halte dir vor Augen, es wird
wieder bessere Zeiten geben.
Leider sind bei mir die Naechte auch wieder schlimmer
geworden, nachdem mein Kleiner einige Naechte
durchgeschlafen hat, wacht er nun schon wieder zweimal auf.
Meine letzte Nacht, war auch Horror...vielleicht hilft es
dir, wenn du wei§t, dass Du nicht alleine bist...!
Manchmal denke ich mir, haette ich das alles gewu§t (
schlaflose Nacht, usw...) ich wei§ nicht, ob ich mir je ein
Kind gewuenscht haette!!Hm, obwohl....er ist ja doch ein
soooo zuckersuesser...!*smile*
Lg,Doris
Mein Menne arbeitet seit gut 2 Wochen wieder nur nachts.. d.h. ich mit beiden Kids alleine... letzte Nacht ist die Große erst um 21.30 ins Bett weil sie Papa tschüß sagen wollte... endlich ist sie im Bett... bäähhh kommt doch gleich der Kleene und brüllt was das Zeug hält.. ich gab ihm den Schnuller... das spielchen hab ich ca. 30 min gemacht immer wieder hin schnulli rein... um 22.15 gabs dann nee Flasche die er leerte obwohl er um 19.30 eine ganze Buddel getrunken hat... bis 23 Uhr war dann Ruhe... dann fing das selbe wieder an... um 1 hab ich dann nach gegeben und ihm wieder ne FLasche gemacht.. wieder leer... um 2-3 wieder das selbe Theater.. um 3 hab ich ihn dann in mein Bett geholt und da hat er gesunden..gequietscht und sonstige neue Töne gemacht.. der Mama an die Haare gezogen.. und und und... nach ner Flasche um 4 dachte ich es ist nun gut.. nix er ist um 6.20 eingeschlafen und leider nur bis 7.... um 7.30 war die große wach.. um 9.30 sind wir in die Stadt und Junior ist erst jetzt vor 10 min unter Protest eingeschlafen... .. du siehst... ich kann auch ein Lied davon singen.. und ich kann erst wieder besser schlafen wenn der Vollmond endlich da war denn bei Vollmond spinnen bei mir beide Kinder...
lg jessi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen