Suchen Menü

Was für eine Woche *stöhn*

Hallo Ihr Lieben,
Mein GG ist diese Woche krank, was zur Folge hat, daß er mir und Jana unseren ganzen schönen Rythumus durcheinander bringt, und das wo ich mich zuerst mit einem Magen-Darm-Virus und dann mit Schnupfen rumschlagen mußte. Zum Glück hat die Kleine nichts abbekommen.
Jetzt war ich fast ne ganze Woche nicht am Rechner *Jammer* Ich bin froh, wenn mein Mann am Montag wieder arbeiten geht und nicht den Rechner blockiert.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut?
Bei uns ist soweit wieder alles im Lot, mit Jana war ich am Dienstag beim Kinderarzt, da mußte die Hüfte noch mal geschallt werden, weil die bei der U3 grenzwertig war, aber jetzt ist alles Bestens, die Maus wiegt mittlerweile 5.950 g (Dank Mumi) und die erste Impfung haben wir auch ohne größere Probleme hinter uns gebracht.
Tja, so wie es aussieht, brauchen wie heute mittag nicht raus, es wird wohl Regen geben.
LG Annette + Jana 9w0t
Bisherige Antworten

Schön, dassde wieder Zeit um schreiben hast...

Wirst lachen, wenn mein mann länger daheim ist, bin ich auch froh, wenn er wieder arbeitet... er versucht zu helfen und bringt meinen Rhytmus durcheinander...
So sind se halt die Männer
LG
bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen