Suchen Menü

Was für eine Woche! *seufz*

Bis auf den Zahnarzttermin und dem einzigen Omatag in dieser Woche sind alle unsere Termine ausgefallen. Montag das Treffen mit meiner Freundin, Dienstag das Schwimmen und heute ist dann auch noch das Turnen kurz vorher abgesagt worden. Und ich habe nicht für einen einzigen Tag einen Ersatz finden können auf die Schnelle. Aber irgendwie haben wir die Woche fast rumbekommen, allerdings kann ich jetzt sämtliche Spielsachen von Jolina nicht mehr sehen. Hoffentlich muss mein Mann nicht heute doch noch mal später in die Firma, denn das wird wieder lange dauern. Nächste Woche sieht auch ziemlich übel aus, denn da hat mein Mann von Donnerstag bis Sonntag Messedienst. *urgs* Und das Wetter hier lädt nicht wirklich zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Ich wills endlich wieder wärmer haben! *schimpf* Liebe Grüße Zauseline, mit übler Schnupfennase und Jolina, die sich weigert den Schlafanzug auszuziehen
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Woche! *seufz*

hi du... ja sowas kenn ich nur zu gut... heute werden auch meine Tageskinder um 14Uhr abgeholt ohne das sie es mir vorher gesagt haben und ich habe nix weiter geplant...grrrr... Kommen gerade vom Doc... Tim-Luca hat wieder Bindehautentzündung, ist ganz verschwollen im Gesicht....Hoffe auch das es wieder wärmer wird dann kann man endlich mal länger rausgehen ohne sich nach 30min was abzufrieren...
schönen Tag euch noch
lg jessi

Hallo,
kann den winter auch schon nicht mehr sehen....vorallem ist Alisa da immer Dauerkrank...lieber schwitz ich :O))))
Bin froh das We ist, und am Die kommt meine Mum und holt Alisa....
LG Schnegge

Kann Dir gut nachfuehlen. Ich bin auch froh, dass WE ist (oder bald...) Morgen
gehen beide Kids in ein "Special Daycare" fuer gestresste Eltern.
Mit dem Wetter kann ich dich ein wenig neidisch machen: Hier bluehen grad die
Kirschen, alles duftet und Mittags sinds schon um die 20Grad.
Sorry...
Viel Glueck
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen