Was für eine Nacht! *stöhn*
Re: Was für eine Nacht! *stöhn*
du ärmste, aber mir ist es ja gestern so ergangen. Dafür war die heutige Nacht super. Hoffe es ändert sich bald wieder.
Lg von Alexa und Max
LG und eine bessere Nacht heute für Euch
Ina
hatte heute auch ne furchtbare nacht, die zudem auch noch sehr kurz war, ganz entgegen ihrer gewohnheiten ist sie heute nicht während dem nächtlichen stillen eingeschalfen und war von 3 bis um 5 hellwach und hat das ganze 7 familienhaus bestens unterhalten :-(
na ja, kann ja nur noch besser werden.
mitfühlende grüsse
yvonne
Muß wohl am Wetter liegen,...
denn Luis hat heute auch besch... geschlafen.
Jedenfalls für seine Verhältnisse.
Normalerweise geht er so gegen 20.30Uhr ins Bett,und kommt dann mesitens so zwischen 4-5 Uhr zum #Stillen.Und dann wieder so gegen 8 Uhr.
Heute kam er um 1 Uhr und um 4 Uhr zum Stillen,und war dazwischen noch 6x wach.
Na gut,sobald ich den Nuckel gesteckt hatte,schlief er gleich weiter,aber dennoch war es nervig.
Irgendwie schien wohl in der letzten nacht der Wurm drinnen gewesen zu sein.
Aber Luis hat Zahnt wohl auch.Jedenfalls hat er unten zwei Gnubbel sitzen,da wo mal die Schneidezähne hinkommen.
Und ist tagsüber auch etwas nörgelig.
Bei Elias waren immer nur so kleine durchsichtige Schlitze zu sehen,da wo der Zahn kam.
Deswegen kann ich noch nicht 100% sagen,ob er zahnt.
Werde ich aber wohl in den nächsten Tagen merken!
LG
Tanja
Aber erholsam ist die Nacht nicht wirklich (23 Uhr stillen, meist 2 Uhr Schmerzen und Gebrüll, 3 Uhr Stillen, 5 Uhr Schmerzen und Gebrüll-> ab da bleibt sie auch bei uns im Bett). Ich bin froh das mein GG zurzeit zur Hause ist (Ist ja leider ab Oktober arbeitslos), und sie mir früh abnimmt, so das ich eine Stunde noch allein schlafen kann.
Hoffen wir , das alle Zähne schnell durchkommen.
LG von Susi, die heute mittag auch wieder mit ins Bett geht
finde ich aber kein wunder, neben dem lernen (sitzen, robben, krabbeln, pinzettengriff, bababagagaga...) waren wir gestern noch auf einem kindertreff, das ist ja auch sehr aufregend.
was mich dabei aber am meisten gestört hat, ist, daß mein mann ds erste mal kritik am stillen hatte. er meinte, das gewöhnt sich arne an, dauernd aufzuwachen und dann zu nuckeln. ja klar, ist schon richtig, aber was soll er denn machen, er nimmt keinen schnuller und die finger oder den daumen auch nicht. solange ich kein problem damit habe ist das doch in ordnung. und es wird ja wieder anders. und wer kann schon widerstehen, wenn das baby über den papa klettert und zu mir gerobbt kommt :-)
naja, mein mann war etwas angesäuert. das hat mich am meisten belastet :-(
lg franziska
Handschüttelgähn LG->
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen