Suchen Menü

Was für eine Nacht! *gähn*

Mal sehen, wann ich hier zusammenbreche. *seufz* Die Nacht war genauso unruhig wie die 3 Nächte davor. Jolina hat gestern abend auch leider doch wieder Fieber bekommen, aber zum Glück nicht so hoch, so dass wir uns entschieden haben, sie fiebern zu lassen. Bis um 3 Uhr ist sie so ungefähr 10x (gefühlte 1000x) aufgewacht, musste Husten, würgen, einen Schluck trinken. Gefühlte 500x habe ich den Schnuller nachgeschoben. Und den Rest der Nacht lag sie auf mir, so dass ich auch dann nicht gut schlafen konnte. Ab 3 Uhr war das Fieber wohl unten und sie schlief etwas ruhiger - auf mir! Heute ist sie total schlapp, aber fieberfrei bisher. Der Husten löst sich zum Glück. So langsam könnte es wirklich mal bergauf gehen.
Und das Wetter ist ja wohl auch ziemlich traurig da draussen. Dabei wollte ich heute wenigstens mal eine kleine Runde joggen gehen. *heul* Ich wünsche euch einen guten Morgen und hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht! *gähn*

Hallo Zauseline!
Oje, tut mir leid für euch! Ich wünsche gute Besserung und bessere Nächte und: ich wollte dir - falls du es nicht eh schon kennst - Thymiansalbe gegen den Husten empfehlen. Wir haben den Tipp bekommen, als Simon mit 3 Monaten gehustet hat - und seither schwöre ich drauf, hab auch meinen Husten vor ein paar Wochen damit in den Griff bekommen.
LG
Birgit - nach einer stürmischen Nacht - lag aber am Wetter ;-)))

Re: Was für eine Nacht! *gähn*

Danke für den Tipp, wir haben schon ein Thymianbad gemacht. Sie hustet ja nicht besonders stark oder anhaltend, aber es führt bei ihr halt ganz oft zum Würgen. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen