Was für ein traumhafter Tag! SP Teil 1
Re: Was für ein traumhafter Tag! SP Teil 1
Na, das hört sich ja super an!! Zufriedene Kinder sind was schönes. Bis auf gestern abend (die Schreistunde...)hatten wir auch gestern einen tollen Tag bei dem wir festgestellt haben, dass Noah neue Töne kann! Wie süß, er hat den ganzen Tag erzählt und gelacht und wir haben sogar auf unserem Balkon gegrillt, ganz entspannt und uns dabei richtig mit ihm "unterhalten", viel gelacht und uns alle drei unseres Lebens gefreut. Solche Tage geben einem Kraft, wenn mal wieder ein schlimmer kommt. Ich mein, Noah steckt auch in einem Schub. Er übt auch neue Sachen wie wild. Vor allen Dingen die Stimme. Und wenn ich außer Sichtweite bin *brüüüüüüüülllllllll!*. ABER, wenn dann solche Tage dazwischen sind, von denen zehrt man dann, gelle??
GRüße an deinen Sonnenschein und an dich
sylvia mit Froschi (wird am Mittwoch schon 4 Monate....ui, Zeit vergeht...)
klappt es gut mit der Flasche oder musst du dir das Weibchen wieder unter den Arm klemmen???
Ja, wir hatten auch einen tollen Tag, Sarah war zwar nicht immer happy, aber bitte, das ist ja wohl kein Wunder, wenn man schubt und windpockt...oder wind(b)ockt???
Jedenalls erzaehlt wie wie ein Wasserfall, was, wer Leah kennt, in einem Wasserfallduett endet...sie halten sich auch nicht unbedingt an die Regel, dass immer nur ein Kind gleichzeitig schreien und heulen darf, aber was soll´s, sie sind Kinder, der weltbesten Kinder und wenn sie schlafen, die kleinen Schnutchen, dann ist die Welt wieder in Ordnung..
Lg
Peanut
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen