Suchen Menü

Was für ein traumhafter Tag! SP Teil 1

Da ich ja nicht immer nur jammern möchte, muss ich euch heute von diesem traumhaften Tag erzählen. Wir hatten heute wohl Schubpause, denn Jolina war sooo gut drauf, so habe ich sie echt noch nicht erlebt. Wir haben nach der Mittagsfütterung erstmal einen riesengrossen Spaziergang gemacht...das Wetter war ja echt herrlich. Wir hatten auch Jolina das erste Mal ohne Softtragetasche im KiWa liegen und sie fand das ganz klasse, obwohl sie richtig flach lag. Und im Wald gab es sooo viel zu gucken, dass sie nicht eine Minute geschlafen hat, aber auch nicht meckerte. *staun* Danach war sie so müde, dass wir sie ohne Probleme ablegen konnten. Eine Stunde später wurde sie wach, wir haben noch ein bissl gespielt, dann wurde sie gestillt. Perfektes Timing, weil wir um 17.30 Uhr einen zweiten Ausflug machen wollten. Allerdings mussten wir vorher noch den Kackesee entsorgen, den sie in die Windel gedrückt hat. *grins* Anschliessend holten wir meine Mutter und ihren Lebensgefährten ab und fuhren zur deutschen Meisterschaft der Ballonfahrer. Und auch hier hatten wir Glück, denn sie starteten wirklich an dem Austragungsort. Jolina fands klasse, da gabs sooo viel zu gucken, nur den Start der zig Ballons verpasste sie, weil sie im KiWa unter leichtem Schockeln von der Oma einpennte. So konnte ich entspannt 35 Fotos machen und die Männer fachsimpelten über die Technik. *lacht* Um 20 Uhr gings wieder zum Auto, Jolina wurde wach und erzählte uns die ganze Autofahrt Geschichten. Erst kurz bevor...
Bisherige Antworten

Re: Was für ein traumhafter Tag! SP Teil 1

...wir zuhause waren, wurde sie nörgeliger. Ich dachte, sie hätte Hunger, aber als ich sie zu Hause auf dem Boden ablegte war sie wieder super drauf und lachte, kicherte und gluckste. Einfach nur süß. Um kurz vor 21 Uhr habe ich sie trotzdem angelegt und beim Wickeln hat sie wieder nur gelacht und Faxen gemacht. Jetzt liegt sie im Bett, hat eine Weile mit dem Vögelchen, das in irgendeinem Baum vorm Fenster saß, gesungen und nun scheint sie langsam einzuschlafen. Es ist zwar gerade Schnullernachschieben angesagt, aber das mache ich nach so einem tollen Tag gerne. Ich hoffe, ihr hattet auch alle so einen schönen Tag mit glücklichen und zufriedenen Kindern. Wenn nicht, wünsche ich euch, dass ihr ab Morgen nur Sonnenschein habt. *euchmalalleumärmel* Liebe Grüße von einer richtig glücklichen Zauseline

Juhu Zauseline!
Na, das hört sich ja super an!! Zufriedene Kinder sind was schönes. Bis auf gestern abend (die Schreistunde...)hatten wir auch gestern einen tollen Tag bei dem wir festgestellt haben, dass Noah neue Töne kann! Wie süß, er hat den ganzen Tag erzählt und gelacht und wir haben sogar auf unserem Balkon gegrillt, ganz entspannt und uns dabei richtig mit ihm "unterhalten", viel gelacht und uns alle drei unseres Lebens gefreut. Solche Tage geben einem Kraft, wenn mal wieder ein schlimmer kommt. Ich mein, Noah steckt auch in einem Schub. Er übt auch neue Sachen wie wild. Vor allen Dingen die Stimme. Und wenn ich außer Sichtweite bin *brüüüüüüüülllllllll!*. ABER, wenn dann solche Tage dazwischen sind, von denen zehrt man dann, gelle??
GRüße an deinen Sonnenschein und an dich
sylvia mit Froschi (wird am Mittwoch schon 4 Monate....ui, Zeit vergeht...)

da schwappt ja eine Riesenportion Freude durch unser Forum, toll, Zauseline, was du da erleben konntest, ich freue mich fuer dich, hattest es ja nicht immer so einfach..
klappt es gut mit der Flasche oder musst du dir das Weibchen wieder unter den Arm klemmen???
Ja, wir hatten auch einen tollen Tag, Sarah war zwar nicht immer happy, aber bitte, das ist ja wohl kein Wunder, wenn man schubt und windpockt...oder wind(b)ockt???
Jedenalls erzaehlt wie wie ein Wasserfall, was, wer Leah kennt, in einem Wasserfallduett endet...sie halten sich auch nicht unbedingt an die Regel, dass immer nur ein Kind gleichzeitig schreien und heulen darf, aber was soll´s, sie sind Kinder, der weltbesten Kinder und wenn sie schlafen, die kleinen Schnutchen, dann ist die Welt wieder in Ordnung..
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen