Suchen Menü

Was für ein ereignisreicher Tag! :-)

Ich hatte mich ja heute schon damit abgefunden, dass es ein langer Tag mit Jolina wird, weil das Kinderschwimmen ausgefallen ist. Aber dann kam alles ganz anders. *grins* Zuerst habe ich meine schwangere Freundin angerufen und ihr einen Termin für ein Treffen nächste Woche vorgeschlagen. Dadurch, dass nun Schwimmen für länger ausfällt und ich nächste Woche die Omatag anders legen muss, weil wir Donnerstag einen Familienzahnarzttermin haben, war ja nun der Montag frei. Und meine Freundin hat sogar Zeit! Also, schaffen wir es endlich mal nach 2 Monaten uns wieder zu treffen. *freu*
Kurz darauf rief meine andere Freundin an, die eigentlich in Garmisch Patenkirchen wohnt, dass sie zufällig in Marburg ist, weil sie sich von ihrem Freund trennt. *schluck* Das bedeutet, dass sie wieder zurück nach Frankfurt kommt oder direkt nach Marburg, je nachdem, wo sie eine Stelle findet. Mir tuts natürlich sehr leid wegen der Trennung, aber auf der anderen Seite freu ich mich, dass sie dann nur noch 1 Stunde entfernt wohnt. Da ergeben sich neue Möglichkeiten. *freu*
Da ich ja heute nachmittag nichts vorhatte, haben wir beschlossen, dass ich Jolina nach dem Mittagsschlaf einpacke und zu ihr komme.
Kurz darauf klingelte schon wieder das Telefon und es war überraschenderweise eine Mutter aus dem Kinderschwimmen, die mir vorschlug, dass wir uns ab und an mal im Schwimmbad treffen mit den Kindern. Wir haben nun einen 14tägigen festen Termin am Dienstag nachmittag ausgemacht. Und ich freue mich deswegen so darüber, weil sie sich auch endlich mal von sich aus gemeldet hat. Sonst musste ich immer anrufen.
Tja, der Nachmittag bei meiner Freundin war klasse und Jolina wurde vom Vater meiner Freundin bespielt. *lacht* Nun bin ich noch ganz aufgewühlt, von diesen unerwarteten Ereignissen, deswegen musste ich das euch mal mitteilen. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Was für ein ereignisreicher Tag! :-)

Mensch ist doch super, dass sich endlich Jemand mal von sich aus gemeldet
hat *freu* und dann noch dass mit der SS-Freundin und mit der Freundin aus
Garmisch / ist zwar traurig, dass sie sich trennt, aber vielleicht kommt ihr
nun wieder mehr zusammen und sie kriegt auch wieder Anschluss!??
Freu mich für Dich und Jolina!!
Alles Liebe,
Alexa&Moritz&Laurin (schon 6,5 MONATE)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen