Suchen Menü

Was für ein Wochenende.

Hallo Mädels.
Ida hat sich am Freitag das erste Mal aus dem Vierfüsslerstand hingesetzt, habs nicht gesehen, hab gestrickt, dann geschaut: "Boah Ida, du kannst ja sitzen?"
Ida ist dann so erschrocken (obwohl ich doch gar nicht sooo laut war), das sie nach hinten umgefallen ist, den Kopf angestoßen hat und geweint hat. Toll.Gut gemacht, Mama!!
Außerdem rollt sie sich nun ständig vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt. So kommt man nämlich auch vorwärts, wenn man das immer in die gleiche Richtung macht. Das machr ja wohl das krabbeltalent überflüssig....
Apropos krabbeln: Immer noch das gleiche: Vierfüsslerstand und die Knie gehen schon vor und zurück, manchmal auch gestreckt und Poppers in die höh, aber die Hände sind wie festgeklebt auf den Boden. Traut sich anscheinend nicht.
Liebe Grüße, Kathrin und Angsthase Ida, in 2 Tagen 9 Monate alt.
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Wochenende.

Hallo Kathrin und Ida,
das wird schon,ging beim Nick auch ganz schnell,plötzlich hat er sich hin gesetzt,und paar Tage später konnte er sich hoch ziehen.
Aber Ida muss ja nicht krabbeln,vielleicht überspribgt sie das und fängt ja bald an zu laufen?Hat mein Grosser auch.
Aber ich drück Euch die Daumen
LG Maggie

Re: Was für ein Wochenende.

Hallo Kathrin,
es sieht doch ganz gut aus, das die kleine doch noch loskrabbelt, bin sicher das sie sich irgendwann traut.
So einfach wie wir denken ist das bestimmt nicht für die kleinen:O)
GLG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen