Suchen Menü

Was für ein Tag *seufz*

Eine Runde Mitleid für Tante Clara ;o)...
Hatte heute zum ersten Mal seit langem wieder 6 Stunden am Stück (und das wird donnerstags wohl auch so bleiben), dann Konferenz. Dann hab ich Anton zur Oma gebracht und bin zur Musikschule (da unterrichte ich ja auch noch zwei Schüler). Da aber heute nicht nur ein Stresstag sondern auch ein Pleiten-, Pech- und Pannen-Tag war, ist zwischendrin auch noch folgendes passiert:
1. Ein Kollege hat aus Versehen meine Tasche mitgenommen und ich bin 20 Minuten durchs Haus geirrt und hab geglaubt, die SS-Demenz hat wieder zugeschlagen. Gott sei Dank hat er sie mir dann noch zurück gebracht.
2. Antons Sandalen sind in der Krippe abhanden gekommen. Wahrscheinlich hat irgendeine Mutter sie aus Versehen mitgenommen. Anton musste dann mit seinen alten, viel zu kleinen Sandalen zur Oma...
3. Ich komme an die Musikschule und alle Türen sind abgeschlossen. Scheinbar ist da ein neuer Hausmeister, der etwas schließwütig ist (ist auch Schlosser, wie ich in Erfahrung gebracht habe *ggg*). Also eine Metzgersfahrt...
Das alles hat mich jetzt mal ganz schön geschlaucht.
LG und danke fürs Zulesen,
Clara, völlig am A...
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag *seufz*

Hi Clara,
liegt das am Wetter dass heute kein guter Tag ist ????
Hoffentlich kommen die Sandalen wieder zum Vorschein.
Genieß einen ruhigen Abend, hoffentlich läufts morgen wieder besser!
lg Sun

Danke

Vielleicht sind ja alle "wetterfühlig", weil es ja morgen regnen soll... Ich weiß auch nicht, hoffe aber auf Besserung.
LG,
Clara

Hallo Clara,
hoffe Dein Tag wird heute nicht wieder so stressig...
bin ja gespannt ob die Sandalen wieder auftauchen!
Ein schönes We
Schnegge deren kleiner um 5 aufstehen wollte

*Uaaaah* 5 Uhr! Das haste mein ganzes Mitleid.
Die Sandalen sind GsD wieder aufgetaucht...
LG,
Clara

Ach du Sch**, ich wäre wohl fertig mit der Welt gewesen! Am meisten hätte mich die Sache mit der Tasche mitgenommen. Man glaubt doch gleich das man spinnt :o( ohje.
Mein Mitleid hast du sicher *knuddel*!
GLG Anni
P.S. Seit wann geht Anton in die Krippe?

Die Tamu leitet doch die Familienbildung beim DRK, wo auch die Krippe ist. Sie ist da öfter in der Woche mit ihren Kids (die haben da z.B. Englisch) und dann geht Anton natürlich mit und spielt mit den Kids in der Krippe.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen