Was für ein Tag *seufz*
Hatte heute zum ersten Mal seit langem wieder 6 Stunden am Stück (und das wird donnerstags wohl auch so bleiben), dann Konferenz. Dann hab ich Anton zur Oma gebracht und bin zur Musikschule (da unterrichte ich ja auch noch zwei Schüler). Da aber heute nicht nur ein Stresstag sondern auch ein Pleiten-, Pech- und Pannen-Tag war, ist zwischendrin auch noch folgendes passiert:
1. Ein Kollege hat aus Versehen meine Tasche mitgenommen und ich bin 20 Minuten durchs Haus geirrt und hab geglaubt, die SS-Demenz hat wieder zugeschlagen. Gott sei Dank hat er sie mir dann noch zurück gebracht.
2. Antons Sandalen sind in der Krippe abhanden gekommen. Wahrscheinlich hat irgendeine Mutter sie aus Versehen mitgenommen. Anton musste dann mit seinen alten, viel zu kleinen Sandalen zur Oma...
3. Ich komme an die Musikschule und alle Türen sind abgeschlossen. Scheinbar ist da ein neuer Hausmeister, der etwas schließwütig ist (ist auch Schlosser, wie ich in Erfahrung gebracht habe *ggg*). Also eine Metzgersfahrt...
Das alles hat mich jetzt mal ganz schön geschlaucht.
LG und danke fürs Zulesen,
Clara, völlig am A...
Re: Was für ein Tag *seufz*
liegt das am Wetter dass heute kein guter Tag ist ????
Hoffentlich kommen die Sandalen wieder zum Vorschein.
Genieß einen ruhigen Abend, hoffentlich läufts morgen wieder besser!
lg Sun
Danke
LG,
Clara
hoffe Dein Tag wird heute nicht wieder so stressig...
bin ja gespannt ob die Sandalen wieder auftauchen!
Ein schönes We
Schnegge deren kleiner um 5 aufstehen wollte
Die Sandalen sind GsD wieder aufgetaucht...
LG,
Clara
Mein Mitleid hast du sicher *knuddel*!
GLG Anni
P.S. Seit wann geht Anton in die Krippe?
LG,
Clara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen