Suchen Menü

Was für ein Tag! SP

Jolina hat nachts von 21-4.30 Uhr durchgeschlafen ohne einen Mucks von sich zu geben. *freu* Dann habe ich sie zu mir geholt und sie hat sofort weitergepennt bis um kurz nach 7 Uhr. *staun* Nach dem Aufstehen hat sie über eine Stunde alleine gespielt. *unheimlichist* Dann habe ich die Wohnung sauber gemacht, Wäsche gewaschen, Keller gekehrt, über ne halbe Stunde mit Akiza telefoniert. Beim Telefonieren saß ich vorm Haus in der Sonne, während Jolina den Rindenmulch ausgeräumt hat. Um 11.30 Uhr sind wir ohne Gemecker wieder rein, haben Wäsche aufgehängt, Hände gewaschen, gegessen und nun liegt meine Süße im Bett und hält Mittagsschlaf. Der Einkaufszettel ist schon fertig und ich kann die Ruhe genießen bis sie aufwacht. *freu* Wie einen die Sonne doch motivieren kann. *grins* Nachher gehen wir noch auf den Spielplatz, danach kommt die SchwieMu und passt auf Jolina auf, damit ich Grosseinkauf machen kann. Der Papa kann das diese Woche ja nicht erledigen. Und spätestens um 20 Uhr sehe ich endlich mal wieder meinen Mann. Allerdings muss er morgen wieder arbeiten. *seufz* Aber dann haben wir diese blöde Messe hinter uns. Liebe sonnige Grüße aus Marburg von Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag! SP

Hallo Zauseline.
Ist ja nett, daß die Sonne bei euch so ne positive Stimmung hinterlässt.
Wir stecken mitten im 56 er Schub fest, Ida beschließt seit 2 Tagen, um 5.30 ausgeschlafen zu sein und schläft nach mühevoller Überredungskunst meinerseits bei mir im Bett um 6.15 bis 7.45 weiter.
Aber ansonsten ist dieses Wetter natürlich auch herrlich, denn ich kann mit meinem Schubenden Kleinkind spazieren gehen, das heitert ihre Stimmung jederzeit auf. Ans alleine spielen ist zur Zeit nicht zu denken, aber der Schub wird auch mal wieder abklingen, da müssen wir durch.
Liebe Grüße, Kathrin und schlafende Ida

Soll ich mal fies sein? Der 64er hats auch in sich! In dem stecken wir gerade und Mittwoch nachmittag bekam ich eine Kostprobe vom Schieben. Aber seitdem sie gestern bei meiner Mutter war, ist sie wie ausgewechselt. Mal sehen, ob sie nach dem Mittagschlaf auch noch gut drauf ist. Liebe Grüße Zauseline

Das glaube ich dir gern, daß der 64 er noch mieser ist, bis jetzt steigerte sich bei Ida immer die Dauer und Intensivität von Schhub zu Schub.
Ich hoffe Mal, das sie dann bis zum 64 er laufen kann, das soll ja Vorteile mit sich bringen.*hoff*
LG Kathrin

Hach, das hört sich ja nach nem richtig schönen Tag an :-)
Freu mich für Euch!!
Bei uns regnet es leider *seufz*
aber egal. mein Mann ist seid ewigkeiten mal wieder den tag zu hause und gleich föne ich mir die haare und dann machen wir mir 2 von drei kindern den großeinkauf (die mittlere ist beim Vollyball) Kilian ist gerade oben bei dem großen und räumt sein lego aus :-)
Wünsche Dir das Jolina den tag weiterhin so gut drauf ist.
Lieben Gruß Serafina

boah..........
was soll ich da noch sagen :-))))
Genieße es!!!
glg TIna

Hei, da bin ich aber froh, dass es trotz unseres langen Telefonats noch gut ging, Anna war auch sofort eingeschlafen, die war echt groggy. Leider war der Rest des Tages dann nicht so prickelnd, nach dem wir draußen spazieren waren und sie aufm Spielplatz rumgetollt hat, ein Stück des Weges selber laufen durfte, fand Anna es wohl daheim ziemlich langweilig. Und als ich dann noch meinen Vorstaz umsetzte und die Fenster putzte und für Ostern dekorierte, war völlig Feierabend. Mann ich kann doch nicht nur mit ihr rumtändeln, hab ja auch noch was zu tun!
Jedenfalls genieße die Schönwetterfront (sowohl als auch), solange sie anhält!
LG
Astrid

schön und neidisch bin!!!!! glg und vielleicht ...

... bleibt es ja auch so und du wirst für deine mühsame Vergangenheit belohnt *ggg* ;o))
lg Sunshien x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen