Was für Versicherungen??
sagt mal was habt ihr alles für eure kleinen abgeschlossen?? und wo und wieviel?? fragen über fragen
glg Claudi
Re: Was für Versicherungen??
Leon ist krankenversichert und Oma und Opa haben eine Art Ausbildungsversicherung abgeschlossen, mit der mein Sohn mit 20 ein gemachter Mann ist *g*
Ansonsten wird er in Markos Unfallversicherung aufgenommen, sonst nix.
LG Conny
wir haben für Tony 'ne Unfallversicherung abgeschlossen. Man weiß ja, wie schnell gerade Kindern was passiert, obwohl man eigentlich nie daran denken möchte.
Ansonsten noch 'ne Ausbildungsversicherung, denn ich denke mal, daß man in ein paar Jahren für seine Ausbildung bezahlen muß und nicht mehr Geld für's Arbeiten bekommt.
Weiter erst mal noch nichts. Ich denk auch, das reicht.
GLG Dine+Tony 6w6t
Re: Was für Versicherungen??@alle
und wo habt ihr das abgeschlossen==??? und wieviel spart ihr??
lg Claudi
Re: Was für Versicherungen??@alle
Hat alles mein Männe abgeschlossen. Besser gesagt, er bezahlt das erst mal, weil ich ja nun im Erziehungsjahr so wenig Geld bekomme.
Abgeschlossen haben wir das alles bei der "Debeka". Die Tante mußte sowieso kommen und da nutzen die das ja immer gleich, um noch 'n paar Verträge abschliessen zu können. Obwohl ja die Unfallversicherung bestimmt nicht unwichtig ist.
LG Dine
Und zuguter letzt hm wie soll ich sagen, naja jedenfalls bekommt sie dann mit 18 einen schönen Batzen :O) für die Ausbildung Auto Wohnung ...wir werden sehen, hab die bei der Nürnberger abgeschlossen und nennt sich Biene Maja ....ist was neues und keine Aussteuer....
LG Schnegge
da mein Mann bei einer Versicherung tätig ist, haben wir so relativ alles, was möglich ist. Vor allem was die Gesundheit betrifft haben wir einige Zusatzversicherungen gemacht, die u.a. Heilpraktikerbehandlung und Chefarztbehandlung im Krankenhaus beinhalten. Bei der momentanen Gesundheitssituation in Deutschland war uns das besonders wichtig. Damit auch eine optimale Versorgung gewährleistet ist. Das ganze Geld, das wir geschenkt bekommen und ihr Kindergeld wird in eine Art Sparvertrag gesteckt, "Pumuckl", heißt das Programm und wird von der Hamburg Mannheimer angeboten.
Bei Fragen, wendet euch einfach an mich!!!
LG BEKI
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen