Suchen Menü

Was für Versicherungen??

Huhu ihr lieben
sagt mal was habt ihr alles für eure kleinen abgeschlossen?? und wo und wieviel?? fragen über fragen
glg Claudi
Bisherige Antworten

Re: Was für Versicherungen??

Hallo Claudi!
Leon ist krankenversichert und Oma und Opa haben eine Art Ausbildungsversicherung abgeschlossen, mit der mein Sohn mit 20 ein gemachter Mann ist *g*
Ansonsten wird er in Markos Unfallversicherung aufgenommen, sonst nix.
LG Conny

Hi Claudi,
wir haben für Tony 'ne Unfallversicherung abgeschlossen. Man weiß ja, wie schnell gerade Kindern was passiert, obwohl man eigentlich nie daran denken möchte.
Ansonsten noch 'ne Ausbildungsversicherung, denn ich denke mal, daß man in ein paar Jahren für seine Ausbildung bezahlen muß und nicht mehr Geld für's Arbeiten bekommt.
Weiter erst mal noch nichts. Ich denk auch, das reicht.
GLG Dine+Tony 6w6t

Re: Was für Versicherungen??@alle

huhu ich noch mal
und wo habt ihr das abgeschlossen==??? und wieviel spart ihr??
lg Claudi

Re: Was für Versicherungen??@alle

Tja, wenn ich das so genau wüßte.
Hat alles mein Männe abgeschlossen. Besser gesagt, er bezahlt das erst mal, weil ich ja nun im Erziehungsjahr so wenig Geld bekomme.
Abgeschlossen haben wir das alles bei der "Debeka". Die Tante mußte sowieso kommen und da nutzen die das ja immer gleich, um noch 'n paar Verträge abschliessen zu können. Obwohl ja die Unfallversicherung bestimmt nicht unwichtig ist.
LG Dine

Hallo Claudi, also in der Haftpflicht ist sie bei uns Automatisch mit drin, dann haben wir für sie noch ne Unfall abgeschlossen , man weiß ja nie, hoffe die braucht sie nie!
Und zuguter letzt hm wie soll ich sagen, naja jedenfalls bekommt sie dann mit 18 einen schönen Batzen :O) für die Ausbildung Auto Wohnung ...wir werden sehen, hab die bei der Nürnberger abgeschlossen und nennt sich Biene Maja ....ist was neues und keine Aussteuer....
LG Schnegge

Hallöle,
da mein Mann bei einer Versicherung tätig ist, haben wir so relativ alles, was möglich ist. Vor allem was die Gesundheit betrifft haben wir einige Zusatzversicherungen gemacht, die u.a. Heilpraktikerbehandlung und Chefarztbehandlung im Krankenhaus beinhalten. Bei der momentanen Gesundheitssituation in Deutschland war uns das besonders wichtig. Damit auch eine optimale Versorgung gewährleistet ist. Das ganze Geld, das wir geschenkt bekommen und ihr Kindergeld wird in eine Art Sparvertrag gesteckt, "Pumuckl", heißt das Programm und wird von der Hamburg Mannheimer angeboten.
Bei Fragen, wendet euch einfach an mich!!!
LG BEKI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen