Suchen Menü

Was für Spielzeug haben Eure Kleinen derzeit??

Hallo,
was für Spielzeug habt Ihr derzeit für Eure Kleinen? Oder wie beschäftigt Ihr Euch mit Ihnen?
Danke für Eure Antworten,
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Was für Spielzeug haben Eure Kleinen derzeit??

hi
das ist eine leicht zubeantwortende frage. weil für amélie ist momentan alles spielzeug was nich nach spielzeug aussieht :).bei ihrem spielzeug ist sie nicht lang beschäftigt aber hat sie was was kein spielzeug ist sitzt sie manchmal eine halbe std da und inspiziert das neu entdeckte teil sehr ausgiebig.ihr liebstes nicht spielzeug ist ein computer teil ein kabel von cdrom zum pc die haben ja so mehrer stecker daran ist ein knopf zum an und ausschalten. hatte mein mann mal umgebaut für irgend etwas. damit is sie lange beschäftigt weil sie muss ja versuchen den schalter zu drücken ;). oder sie dreht am verstärker laut leise auch eine lieblingsbeschäftigung.oder katze jagen .oder mit mama rumalbern un dauffer couch rumtoben.
das sind so die lieblingsbeschäftigungen unseres kindes.
LG annett und amélie dienstag 8m alt wird

Waschmaschine ist der Hit! ...

... dann schaut er auch ganz gerne Bücher und Kataloge an, krabbelt der Katze hinterher, räumt seinen Spielzeugkorb aus und spielt so ziemlich mit allen Spielsachen, dann liebt er den kaputten Videorecorder, die Fernbedienungen sind auch soooo interessant (darf er aber nicht haben), dann inspiziert er jeden Raum unserer Wohnung und versteckt sich gerne hinter den Vorhängen bei der Balkontür oder unter dem Tisch kann man ihn auch finden ...
Die Waschmaschine ist ja das beste Spielzeug momentan!! Wenn die arbeitet, "muss" Jonas auch sofort hin! ;-) Und da schaut er dann eine Weile zu! Den Zeitungsständer will er immer wieder ausräumen ...
Die Pampers-Feuchttücher-Box will er auch immer wieder ausräumen und auf und zu klappen.
Schaukeln mit seiner eigenen Schaukel liebt er auch!
Wenn ich mal in der Hängematte liege, stellt er sich auf und taucht an damit ich auch mal schaukeln kann! ;-)
Seit kurzem ist er megakitzlig am Bauch! Da muss er immer wieder lachen, wenn man bloß mal sanft ankommt ...
Naja, da ist er eigentlich den ganzen Tag voll beschäftigt!
Aber bestimmt ist mir jetzt so spontan nicht alles eingefallen, was ihm Spaß macht ...
LG Johanna + Jonas gabriel (*18.01.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen