Was für Mineralwasser?
LG,
CLara
Re: Was für Mineralwasser?
ich nehm Leitungswasser und mach es bevor sie es bekommt meist noch mal durch so ein Destiliergerät. Wenn ich es dann erwärmen muss und in den Wasserkocher mach wird der auch nicht gleich so verkalkt.
lG Viola
Cantell (glaube, es wird so geschrieben) gibt es bei Edeka im Tetra-Pack für ...ähm...89 Cent (?) und ist für die Zubereitung von Babynahrung geeignet. Also ist es dann wohl auch zum reinen WAssertrinken geeignet.
Ich nehme Leitungswasser und koche es ab. Aber ich entdecke in letzter Zeit auch immer einige Kalkpartikel auf der Wasseroberfläche nach dem Abkochen. Ob das schlimm ist?
LG Anusch.
LG,
Clara
lg
yvonne
hat dir dein KA auch gesagt, dass in Volvic, genauso wie in Vitell sehr viel Arsen gefunden wurde? Es gab da mal einen Test von Stiftung Warentest oder Ökotest. Schau lieber mal nach. Wir sind nämlich deswegen auf andere Marken umgestiegen. Liebe Grüße Zauseline
das ist ja interessant, das wusste ich auch noch nicht, werde mal googeln gehen, was ich dazu finde und mir wohl ein anderes wasser suchen müssen.
also noch mal danke für die info!
liebe grüsse
yvonne
mein vater ist ingenieur für industrieanlagen im chemie- und wasserbereich (oder so ähnlich) und kennt sich mit sowas aus. er meinte, sowohl das eisen als auch der kalk (calcium) können sogar verwertet werden und sind somit sogar wertvoll!
ich nehme normales leitungswasser (härtegrad 3). für den tee nehme ich dann doch aber erst noch einen wasserfilter. (also, für meinen tee, arne trinkt ja nur ein bißchen wasser manchmal).
lg franziska
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen